Moin!
Ich suche einen neuen Clan!
Vielleicht wissen einige von euch, dass ich bisher einen Clan geleitet habe und wundern sich deshalb, warum ich denn einen Clan suche.
Das hat drei Gründe: Erstens fühle ich mich auf meinem Pokal-Level ziemlich allein. Ich war letzte Saison die einzige Person, die überhaupt über 4300 gekommen ist... Ich würde gern mal mehr Testspiele machen und neue Deckt testen und einfach bisschen über Ladder auch im Clanchat diskutieren.
Zweitens langweilige ich mich in der Bronze-Clanliga. Ich möchte mal mehr Herausforderung... Seit es die Kriege gibt, hab ich erst zwei mal den Endkampf verloren... Davon ein mal, weil wir einfach Pech mit den Karten hatten (Elitebarbaren als einzige Win-Condition). Und es fällt mir auch nicht besonders schwer.
Drittens schreibt mein Clan für meinen Geschmack zu wenig. Es kommt vor, dass im Chat noch Nachrichten von vor einer Woche sind... Ein Gespräch kommt selten zustande. Das find ich schade, weil ich einfach supergerne schreibe und diskutiere.
Allerdings werde ich meinem Clan nicht vollständig den Rücken kehren, sondern mit meinem Zweitaccount dort bleiben... Der ist einfach von den Leveln her in Silber total überfordert.
Dementsprechend hätte ich folgende Wünsche an meinen Clan:
-Silberliga
-Auch Spieler, die Herausforderer 2, besser 3 erreichen können.
-Chataktivität
Ich würde mich freuen wenn sich da was findet 😊
Viele Grüße,
GoogleFan