All das Geweine um total unfaires Balancing, voll extremes Overleveling, megadoofe neue Updates usw. usf.

  • #31

    Das mit dem Kopieren ist eine gute Idee, doch man spielt nicht auf Tunierlevel. Das könnte dann auch mal ins Auge gehen, da das Deck stärker erscheint als es wirklich ist.

  • #32

    Mir nützt das geteste rein überhaupt nichts wenn die Kartenlevel am Sammeltag nicht erreicht werden die man selbst hat , bzw. manche Karten nicht einmal im Besitz sind. Dazu kommt dann wenn EP 8 o. 9. gegen EP10 o. 11 oder Beispielsweise auch EP 11 gegen EP 12 o. 13 spielt wo die Karten viel weiter gelevelt sind. Und hier macht sich dann eben ganz schnell bemerkbar was der Sammeltag gebracht hat. Was nützt mir das geteste wenn Pekka 4 auf Pekka 5 o. 6 trifft ? meist ist das gesammte Deck dann beim Gegenüber höher gelevelt. Ist eigentlich nichts anderes wie Ladder oder Duo‘s selten hat man eine Chance wenn man unterlevelt ist.

    Ich bin EP10 spiele meine Clan Sammel und Finalkämpfe immer gegen EP11 o. 12 , wäre mal schön zu hören wie das bei dir ist und überhaupt wie es bei den anderen aussieht die das so optimistisch sehen. Wäre eventuell auch optimistischer wenn ich mal gegen EP 9 Kämpfen würde , der wäre dann bestimmt unterlevelt 😂

  • #33

    Hallo. Jetzt in der Silberarena treffen wir eher auf stärkere Gegner (im Clan mit den etwas niedrigeren Pokis).

    Selbst bei gleichem KöLevel sind deren Karten 3 / 2 bis 3 / 1-2 höher. Legis gleich.


    Aber auch schonmal KöLv 1, manchmal 2 höher.


    Stimmt schon, dass der Clan für die fortgeschrittenen Spieler es da leichter hat.


    VG

  • #34

    Genau das erleben wir gerade auch... wenn man als Arena 9 Spieler... schon mal, wie diese Woche 6 Karten nicht nutzen kann.. weil man Sie noch nicht hat... und dann noch Karten hat, die Aufgrund der Arena nicht das Level vom Sammeltag haben... und zu guter letzt noch gegen jemand aus Arena 11 oder 12 spielen darf... sieht das ganz schnell ganz mies aus... er hat von Hause aus schon mehr Karten zur Verfügung.. in der Regel auch auf höherem Niveau... da wird man irgendwann nur noch überrannt... als ist der Clankrieg letztlich doch nur was für Spieler höherer Arena... die es dann einfach haben... Siege einzufahren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!