All das Geweine um total unfaires Balancing, voll extremes Overleveling, megadoofe neue Updates usw. usf.

  • #21

    Ich finde es Interessant ... das Kritik oder die pure Feststellung das in allen Bereichen komisches Matchmaking gibt... als Hass- und Heulpost bezeichnet werden... Meinungen und das subjektive Empfinden ist bei Jedem anders... und das ist gut so... so lange Kritik konstruktiv oder eine pure Festellung ist, hat es für mich weder was mit Hass oder rumheulen zu tun... wenn ich als Arena 11 Spieler einen kleine Level 8 Spieler überrenne, tut er mir leid...das er nur Kanonenfutter ist und Spass macht es auch keinen... genauso Ärgere ich mich wenn ich auf ehemalige Ligaspieler treffe und von denen gnadenlos überrannt werde... das hat weder was mit Hass oder Rumheulen zu tun... sondern ist schlicht und einfach eine Feststellung.... ob ich Balances gut oder schlecht finde sei dahin gestellt... meine 2 Hauptdecks habe ich deshalb noch nicht geändert... Genauso wie ich viele Herausforderungen, die Abwechselung usw toll finde... trotzdem ist es mittlerweile so, und das ist meine Meinung und weder Hass... noch humheulen... das einer der wenigen Modi, wo es auf Können ankommt und jeder eine Chance hat Auswahlkampf ist... 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Nicma ()

  • #22

    Ich fordere garantiert nicht nur nerfs ;) damit wir das mal geklärt haben. Meines Erachtens, muss der Magieschütze einen Buff bekommen und die Speerkobolde könnten meines Erachtens ruhig auch ein wenig schneller werden, oder eben Geschwindigkeit runter dafür Angriff ein wenig verstärken..


    Tesla ist definitiv zu stark... Auf Level 13 teslat der alles Weg was Ihn in den Weg kommt...

    Elitebarbaren kann man meines Erachtens ruhig so lassen. Die kann man durch ablenken recht gut unter Kontrolle bekommen...

    Ballon ist schon ein wenig zu stark...der Macht recht fix dein Gebäude down wenn du eben nicht die passende Karte hast..
    Hog ist schon einige Male geschwächt worden und sollte nicht noch weiter generft werden.

    RG..Finde ich immer noch so nen MischMasch...Kommt er mir mit Level 13 als Gegner, hab ich öfters mal Probleme mit Ihm, weil er eben so viel HP hat und ich noch eben keine 13er habe womit man vielleicht vernünftig dagegen angehen könnte..

  • #23

    Sicherlich brauchen sich von Wanderbardes post nicht alle angesprochen fühlen, die sich irgendwann mal beschwert haben.


    Aber teilweise gibt's hier Beiträge voller Vorwürfe und Unterstellungen die nicht im geringsten gerechtfertigt sind.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst () aus folgendem Grund: selbst zensiert

  • #24

    Da hast du recht, allerdings macht er ja genau das, er verallgemeinert mit seinem Post und steck alle Leute die nicht dauernd über das Spiel jubbeln und es auch kritisch beäugen in eine Schublade... ;)

  • #25

    Naja, er hat ja aber recht. Oft sollte man lieber die eigenen Fähigkeiten, als das System in Frage stellen.


    Ich halte mich z.b. nicht für einen guten Spieler.


    Das Matchmaking auf Trophybasis im Ladder finde ich genial, fragwürdig wird es dann, wenn nach Saisonende alles zwischen 4000 und 4900 zusammengeschmissen wird. Normalerweise sollten sich jetzt die stärkeren Spieler schnell wieder nach oben absetzen. Leider spielen viele erst zum Saisonende wieder Ladder, weil es dann leichter ist schnell hochzukommen. Und in der Zwischenzeit können sie dann entspannt und völlig over powered im Duo farmen. Das ist Mist.

    SC versucht hier Anreize zu schaffen mehr Ladder zu spielen (Quests), Aber das scheint auch viel zu viele völlig kalt zu lassen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #26

    Hallo Leute.


    Ich finde das Matching bei den Sammelkämpfen auch nicht gut.


    Ja, es ist ein Lob, gegen immer stärkere Gegner spielen zu müssen. Aber nicht fair. Zunehmend keine Chance, durch etwas Skill zu glänzen, da das Problem doch bei Erfolg immer größer wird.


    Dank unserem Deck-Meisterbauer und Spieltaktiker Boss 🤗 konnte ich zwei Spiele gegen Gegner gewinnen mit 1 bis 2 LV höher und 2 bis 3 Kartenlevel höher.


    Aber da bilde ich mir nichts drauf ein, es schlaucht zunehmend.


    Ohne Boss😘 keine Chance.


    VG Gregor8819

  • #27

    Ich kann dir nur beipflichten, das ist meiner Ansicht nach das Hauptkreterium für das Recht schlechte Matchmaking im 4000 Beteich.

    Wenn SC nicht von den Trophäen beim Matchmaking weg möchte, könnte man den Durchschnitt der aktuellen und der am meisten erreichten nehmen.

    Es ist nicht die perfekte Lösung, doch es nähert sich dann schon etwas an.

  • #28

    Sei gegrüßt lieber Blutwurst✌🏻

    Ich bin überhaupt gar nicht Deiner Meinung und bin unbedingt "das Volk", bin auch begeisterter Anhänger der "Montagsdemo Idee" und hätte gerne zur Zeit der Französischen Revolution auf Seiten von "das Volk" mitgemacht, (allerdings mit sicherer Unterkunft und Verkostung und einer Kugelsicheren Weste für die Zeit der Revolution, so die Tage um den Fall der Bastille und danach wieder direkt im Hier und Jetzt weitermachen!).

    Unzufriedenheit unter den Clashern hier bedeutet ja auch Anteilnahme und Interesse und ist interessant.



    Ich würde Infernoturm, Tesla, Eisgeist und Eisgolem jeweils 1 Elexier teurer machen und etwas mehr Aufwand beim erstellen der Kampf Paarungen in Betracht ziehen und vor allem alle zwei, drei Monate per Abstimmung drei, vier oder fünf Karten oder auch Regeln anpassen!


    *Bei Infernoturm, Tesla, Eisgeist und Eisgolem verteuern würde ich allerdings am liebsten niemanden fragen, einfach machen!

  • #29

    Das ist genau die richtige Methode, gemeinsam Decks besprechen und Wiederholungen analysieren, vielleicht auch mal den einen oder anderen Übungskampf spielen um das beste aus den Karten für den Clankrieg rauszuholen oder Leuten mit Problemen zu helfen, das untereinander Besprechen ist eine der guten Ergebnisse der Einführung von Clankriegen . Hatte es auch schon mehrfach, dass ich mit den zur Verfügung gestellten Karten überhaupt keine Idee hatte, Wiederholungen von gewonnenen Kämpfen meiner Clankameraden haben da Teilweise geholfen aber auch nicht immer, beim letzten Mal z. B. war da irgendwie partout nix zu machen, da kamen echt nur Decks raus welche mir überhaupt nicht liegen, is dann auch schief gegangen aber wenigstens noch knapp.

  • #30

    Ich muss dem auch widersprechen, dass Testkämpfe nichts bringen.

    Im Gegenteil.

    Testkämpfe mit den Poolkarten helfen schon extrem.

    Und dann kopiert Euch Euer Kriegsdeck in die normalen Decks und macht damit mal Testkämpfe im Clan. Bei denen haben die Gegner - Eure Clanmates - alle Karten zur Verfügung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!