• #1


    Hallo :)

    Mein Name ist Mia (auch Spielername), bin 33 Jahre und komme aus München. Ich spiele nun seit ca einem Monat und bin bereits im Level 10.

    Das Spiel hat absoluten Suchfaktor dabei hätte ich sicher auch wichtigere Sachen zu erledigen 🤨..... egal.


    Wir sehen uns vielleicht bei dem einen oder anderen Kampf ⚔️

  • #5

    Ach beachte Graf nicht ..... habe ich nicht Offizell gesagt hust hust ne ich hoffe auf eine Wundervolle Zeit die du in diesem Forum haben wirst 😁

  • #7

    <3lich Willkommen! :zahnwink:

    Habe hier mit uns eine gute Zeit und viel Spaß. :thumbup:

    LG

  • #10

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Das mit dem suchtfaktor da geb ich dir zu 100% recht ist bei mir nicht anders😂

    Viel Spaß weiterhin vielleicht sieht man sich ja mal 👋🏻


    Gruß

    Loko

    :weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!