2 Aktive Spieler suchen erfolgreichen schweizer Clan

  • #1

    Hallo zusammen


    Momentan bin ich Anführerin eines eigenen Clans mit 37 Mitgliedern. Leider ist der langsam am abklingen und wir haben kaum noch aktive Mitspieler und es ist sehr schwierig neue Leute zu finden.


    Nun suche ich (lvl 10, 3700 Pokis, 23 Jahre alt) und ein Kollege (lvl 11, 4001 Pokis, 25 Jahre alt) einen neuen Clan. Wir spenden regelmässig und sehr viel, erwarten darum auch dasselbe. Der Clan sollte viele aktive Mitglieder haben (mind. 35, wir werden täglich aktiv sein) und auch an den Clanwars teilnehmen. Auch wäre noch wichtig, dass wir in einem Schweizer Clan unterkommen würden, da wir beide Schweizer sind und uns gerne in unserer Sprache unterhalten würden :)


    Wenn ihr diese Angaben erfüllt, schreibt es doch in die Kommentare :)


    Aquariaa

  • #2

    Und falls ihr alternativ doch einem deutschsprachigen Clan beitreten würdet, sagt ihr einfach bescheid;):D;):D


    Bis dahin viel Erfolg bei der Clansuche:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Guten Tag,


    Unser Clan Oblivion l GER sucht verstärkung :D


    - Einlass vorerst ab 2k trophis

    - Nett, aktiv, spenden & an Clankriegen teilnehmen

    -Bei Claneintritt bitte einmal vorstellen


    Unser clan ist erst seit kurzem offen und freuen uns über jede unterstützung :D


    (Allerdings deutsch)

  • #6

    Hallo! Uns ist es in unserem clan gleich ergangen und deshalb haben wir uns neu orientiert. Sind nun dabei den clan wieder aufzubauen aber eben nur mit aktiven spendewilligen spielern. Sind zwar keine schweizer aber tiroler und somit ist die unterhaltung in dialekt kein problem. Würde mich freuen wenn du und dein kollege zu uns kommen. Wir suchen spieler wie ihr es seid.

    #9VRJVC90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!