Clankrieg Belohnungstruhe

  • #1

    Hallo Leute,


    mein Mann und ich spielen beide das Spiel jeder auf seinem eigenen Handy.

    Wir sind im gleichen Clan und bestreiten die Clankriege immer zusammen oder setzen auch mal zusammen aus......jetzt ist es so das er schon das 2. mal die Belohnungstruhe nicht öffnen konnte....beim ersten mal dachten wir an einen Fehler/Bug im Spiel aber da es jetzt schon zum zweiten mal passiert ist ist das schon komisch.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Wir haben stabiles Internet auf dem Handy und meist sind wir eh online wenn wir zu Hause sind und da sind wir dann eh über das W-Lan verbunden...


    Mfg

    Mysthik, und Nitrodragon

  • #2

    Ich konnte bis jetzt alle Belohnungstruhen öffnen, doch einige Mitglieder im Clan konnten es auch nicht. Warum das so ist wissen wir leider auch nicht. Wäre interessant zu erfahren warum.

  • #3

    da könnt ihr wirklich nur den Support anschreiben.

    Würde euch gerne weiterhelfen aber es bringt euch ja nichts wenn man euch hier etwas mit gefährlichem Halbwissen voll pumpt.

    Sorry dafür und hoffentlich kann euch der Support helfen👍🏼🍀

  • #4

    Ich glaube nicht das es jemanden umbringt wenn man Möglichkeiten aufzählt warum die CK Truhe nicht geöffnet hat oder vllt. doch, man es nur nicht registriert hat da eventuell Netzwerkprobleme aufgetreten sind und die CK Truhe sich doch geöffnet hat ohne es zu registrieren.

    Ich denke 5 Tage im nachhinnein ist das schwer nachvollziehbar.. Da es ja schon zweimal passiert ist , vor der nächsten Truheöffnung Screen machen , dann Truhe öffnen und passiert es wieder seht ihr ob was dran ist , der stand des Goldes in eurem Account müsste es euch veraten...

    Support ist natürlich immer eine Lösung.

    Gefährliches Halbwissen in einem Spiel was es nicht alles gibt 😋😂

  • #5

    Sei gegrüßt

    Vielleicht das Spiel mal vernünftig sichern, löschen und wieder neu installieren (falls ihr das noch nicht probiert habt natürlich) .

    Ich drücke selbstverständlich weiterhin die Daumen für eine korrekte Lösung!

    Bye🍀👋🏻


    *Du hättest eine etwas arlamierendere, Aufmerksamkeit erzwingende Überschrift wählen können damit hier so viele wie möglich mal reinschauen das wäre ja wichtig dafür und eventuell der Clasher dabei ist welcher eine wirkliche Lösung parat hat! So z. B. Der "Belohnungstruhen Betrug" !? oder "extremer Fehler kostet mehrfach komplette Belohnung" oder "Belohnungstruhen Wahnsinn schon wieder"! oder so ähnlich

    3 Mal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Nachtrag, Ergänzung, Berichtigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!