Suche Clan, aktiv und ambitioniert soll er sein...

  • #12

    Komm doch zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors ab 4200 (#CYU9QVQ) Top 200 Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4000

    DarK x Fighters (#2G92LORY) ab 3800


    Was wir dir bieten?




    fkmcis5i.png Claninterne Turniere

    fkmcis5i.png Clankriege

    fkmcis5i.png Hilfestellungen

    fkmcis5i.png Discord

    fkmcis5i.png 3 Clans, über 120 Mitglieder

    und vieles mehr...


    Wenn du mal Probleme hast und nicht weiter kommst , Deckhilfe brauchst oder sonst was , helfen wir dir!

    Bei uns wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben!

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe , Melde dich gerne bei mir

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #13

    Nabend Nick,

    na dann nutz ich doch mal die Halbzeit, um hier schnell ein paar einladende Worte zu schreiben^^

    Würde uns freuen, wenn du zumindest mal einen Blick auf die Clanvorstellung von German Galaxy werfen tust tun machen würdest...Lohnen würde es sich allemal;)

    Uns ist Aktivität und ein gesunder Ehrgeiz wichtig.. Aber nur, wenn wir beides in einer entspannten und kommunikativen Atmosphäre ausleben können.

    In dieses bestehende Klima möchten wir dich gerne einladen...Der erste Clan hätte aktuell noch was frei...

    Bei Interesse oder Fragen gerne bei mir melden:thumbup:

    Beste Grüße :boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #14

    spezielle Namen, da sind wir einsame Spitze 😜


    für Holzerkunde


    40600 Pokis gerade, da ist noch Luft nach oben. 1300 Kriegstrophäen und Spenden von sind bei uns noch ein Thema gewesen, da werden sogar neue Karten gespendet....

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #15

    Servus Nick

    En Hesse muss in Hesse bleiwe :D

    Schau doch mal bei uns rein

    Aktiv spendabel und spielen jeden clankrieg


    Aces High75


    Gruß

    Loko :weg

  • #16

    Hallo Nick

    Unser Clan ist hauptsächlich aus Karlsruhe, aber international verteilt. Wenn Du Japan magst und Dir der Name EchigoTsurukame gefällt, bist Du herzlich eingeladen! Gestern konnte man in FFM Papierflieger falten, dafür bin ich tatsächlich extra dorthin gefahren...

    #2RYG8R2L

    Unser Trophäenbereich liegt bei 4000 und manchmal bis hoch zu 4300. Ich versuche mich aber gerade auch am X-Bogen, das führt dazu, dass ich nicht oft gewinnen kann.

    Beim Clan War sind wir aktiv und in der Silber Liga. Unsere Clan Krieg Gruppe ist mit 15 Spielern klein und dadurch scheint es etwas einfacher zu sein. Spenden gibt es auch viele!

    Dann schicke ich das mal so ab und vielleicht sehen wir uns zum gemeinsamen Clash Kampf!

    Clash on und viel Spaß

    Gruß Stefan

  • #18

    Vielleicht wären ja die 👉 Aurum Bananen 👈 richtig für Dich.


    Wir haben derzeit über 1200 Clankriegstrophäen und legen viel Wert auf Loyalität und ein reifes Verhalten.

    ?thumbnail=1


    Wir haben einen tollen Discord-Server 🆒 und Du solltet auch einen Discord-Account haben (oder jetzt gleich einen anlegen).

    ➡️ Mehr Infos gibt's bei http://www.bananenclan.de oder bei https://discord.me/banane.

    Sollten wir Dir zu schlecht sein;( , gibt es auch bessere Bananen-Clans. Auf dem umfangreichen Discord-Server sind Spieler aller Clans.

  • #19

    Hallöle!


    Unser Clan Fatal Wrecking (#9PPLOUG8) ist stetig bemüht, eine entspannte Atmosphäre mit ambitioniertem Aufstreben zu verbinden! Wir bestreiten regelmäßig Clankriege, haben ein leicht erfüllbares Regelwerk und eine tolle Clangemeinschaft, die sich unterhält und aushilft!


    Wir suchen nach aktiven und freundlichen Spielern, die mindestens 16 Jahre alt sind. Falls du spendabel (50 Spenden/Woche) bist, mindestens 2000+ Pokale hast und gerne am Clankrieg teilnimmst, könnte unser Clan genau der richtige für dich sein!


    Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #20

    Hallo!


    Klingt gut was du beschreibst. Suchen spieler wie dich. Brauchen spieler mit potential, wollen eben keine inaktiven spieler im clan. Aus diesem grund haben wir kürzlich den alten clan verlassen und einen neuen gegründet und wollen diesen jetzt natürlich aufbauen. Schau mal vorbei. Sind alle aktiv und spenden, was leider nicht überall so ist. Also wenn du nicht in ein gemachtes nest sitzen willst sondern einen clan aufbauen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Ob der rest deinen erwartungen entspricht, kannst ja du entscheiden :/. Mich würd es freuen....

    #9VRJVC90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!