Warum soviele Spieler CR aufhören

  • #81

    Na aber für was einen Algorithmus entwickeln der soetwas steuert wenn per Zufall früher oder später sowieso ein Gegner kommt der nen E-wiz im Deck hat.

    Die Karte ist ja nicht wirklich unpopulär.

    Ist meiner Meinung nach aber quatsch dann zu behaupten das SC seine Finger mit im Spiel hat - wenn ich nen Funki oder Infernodrachen im Deck hab kommt früher oder später einfach jemand mit nem E-wiz. wenn man Pech hat auch 2-3 mal hintereinander da ein E-wiz ja auch in mehreren Deck Typen einen Platz hat. Das muss ja dann nicht manipulation sein.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #82

    https://deckbandit.com/ ist wirklich ein super Tipp, das kannte ich bis jetzt noch nicht. Vielen herzlichen Dank!


    Mit dem X-Bogen, Rakete, Tornado Deck könnte ich mit meinen Leveln bis 4450 Trophäen kommen. Ich verliere komischerweise aber schon bei 4000. Also ich mache etwas komplett falsch damit! Aber ich probiere es weiter.

  • #83

    Ganz einfach: Um Geld zu machen. Das Prinzip ist doch ganz klar. Dem Spieler wird ja teils dadurch vorgegaukelt, er habe zu schwache Karten und gerade jungen Leuten wird sowas dadurch suggeriert. Dies kann einem zum Kauf verleiten.

    Komischerweise treffe ich so recht selten auf E Magier sobald aber halt ein Infernodrache bei mir im Deck ist, kommt er zwar nicht bei jedem Gegner vor, aber schon öfter als wenn ich das Deck ohne spiele.

    Es behauptet ja keiner das dies SC unbedingt bewusst macht, sondern auch ein wenig indirekt steuert um, als Beispiel, vll eine Siegesserie zu unterbinden und zu suggerieren man benötigt stärkere Karten und erst recht dann, wenn eben noch das Beispiel dazu kommt das man selber noch keine einzige Karte auf Max hat und man selber eben auf Max Gegner trifft.

    Niemand behauptet Hier im Forum das dies SC bewusst macht, leider sind aber diese Situationen nicht nur vereinzelnd zu sehen.

    Du musst dir im klaren sein: Niemanden wird etwas geschenkt, das Unternehmen ist eben auf Geld hinaus, da brauch man nicht drüber diskutieren. Niemand ist zwar gezwungen, Geld dafür auszugeben aber es wird in meinen Augen psychologisch schon viel Druck auf die Spieler ausgeübt, Geld auszugeben. Sei es fast jeden Zweiten Tag ein neues Angebot was angeblich nur einmal vorhanden ist etc..

    Ich kenne kein Anderes Spiel, wo so sehr ein "Shop" in den Vordergrund geschoben wird..

  • #84

    Das ist der Vorteil der Seite. Man kann Karten auswählen die es berücksichtigt oder gar schauen wieviele Spieler mit deinem Level besser sind und wie weit du kommen könntest anhand deiner Karten Sammlung etc.

  • #87

    https://replayroyale.com/ :glupsch

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #89

    Weil das spiel so f.... Herausforderung Modus hat. Echt mies gemacht. Im Schnitt verliert man 10 Spiele und 1 gewinnt man. Echt sch.... Das Spiel geworden.

  • #90

    das Thema war sehr vorausschauend.


    alleine die Menge der Teilnehmer in dem Forum damals, welche sich an diesem Thema aktiv beteiligten ist in keinster Weise mehr mit der minimalen Telnehmerzahl aktuell zu vegleichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!