Warum soviele Spieler CR aufhören

  • #71

    Ich glaube das meinte er auch - SC kann glaube ich recht einfach rausfiltern welche ACC z.B. mindestens 1Mal im Monat ein Spiel gemacht haben - das würde ja grds reichen um eine tendenz zu sehen.


    Butcher Ist dir das mit dem Deck anpassen auch anders rum mal aufgefallen? Also haste mal z.B. 10 Spiele gemacht und dabei einfach immer den Gegner gekontert und dann haste mal den E-wiz mit rein genommen und plötzlich hatten die Gegner immer nen Infernodrachen dabei und deine Glückssträhne ging munter weiter..?

    Denn wenn SC das Matchmaing steuert dann müsstest du ja auch mal Glück haben und Reihenweise Decks zugeteilt bekommen die du gnadenlos weg konterst... denkt mal drüber nach...

    :weg

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #72


    Nein


    Mein Deck ist eigentlich immer auf Konter ausgelegt..

    Bei 3800 und EP10 spielt man eh nur gegen EP11,12,13... ich kenne das quasi nur in eine Richtung ;)

    Bin mir aber dessen bewusst

  • #73

    Versteh ich nicht so ganz, hast Du jetzt eine solche Glückssträhne gehabt und fandest das merkwürdig oder was?

  • #74

    Wenn SC etwas steuert, machen sie es ja wohl schon unauffällig. Es ist auch egal ob es gesteuert ist oder nicht. Solange die Fairness fehlt, werden Spieler immer daran glauben das es so ist.


    Siehe das Beispiel oben, das sieht für jeden so aus als ob der kleine Spieler dem großen zum Fraß vorgeworfen wurde. Das ist doch ein Witz, so ein krasser Unterschied. Alleine das soetwas von SC zugelassen wird, zeigt doch das Sc kein Intresse hat etwas zu ändern......

    Das einzige was sie können sind alle drei Tage neue Emotes heraus bringen.

    Echt lächerlich.......

  • #75

    Da du nie weißt, gegen was für Gegner dein jetziger Gegner gespielt hat / hatte, passt deine Logik nicht.

    Das ist eben ein Kreislauf, den du selber nicht nachvollziehen kannst. Vielleicht hatte eben der Gegner gegen den du jetzt gerade spielst vorher auch schon 5 Mal Konterdecks, das weisst du ja nicht. Jetzt hat er zwei oder dreimal vielleicht Gegner, gegen die er jetzt gewinnen wird, weil Ihm Gegnerische Decks zugeteilt werden die eben genau die Schwachstellen zu seinem Deck darstellen. Woher willst du das wissen? Das ist ja eben das undurchsichtige, wo man eben nichts nachvollziehen kann was vorher deinem Gegner widerfahren ist. Bei so vielen Spielern im CR Universum kann dir theoretisch auch immer ein Gegner zugeteilt werden dem vorher das Problem mit dem Konterdecks widerfahren ist.

    Das ist ein nicht endender Kreislauf den du nie nachvollziehen kannst / wirst. Die Transparenz fehlt einfach völligst.

    Ich habe auch ab und an mal das Glück das ich 3 oder 4 mal direkt hintereinander gewinne und danach gnadenlos niedergemacht werde. Es geht ja auch nicht darum das ich jedes Spiel gewinne. Wenn ich scheisse gespielt habe oder eben unkonzentriert dann verliere ich, weil ich wenigstens selber schuld war.

    Ich bin immer noch der Meinung das SC definitiv dort ein wenig Ihre Finger im Spiel hat.

  • #76

    Nein - aber einige sind der Meinung das SC das Matchmaking bewust steuert und ständig Konterdecks zugeteilt bekommen. Ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen das, wenn SC das matchmaking steuert, man nicht nur der benachteiligte sein kann sondern theoretisch auch mal Glück haben muss und ständig ein gutes Matchup bekommen müsste.

    Ich bin immernoch der Meinung das SC nicht einfluss auf das Matchmaking nehmen muss da das einfache Zufallsprinzip ausreicht.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #77

    Klar kann man das über Webseiten in echtzeit nachvollziehen gegen wen dein Gegner zuvor gespielt hat.

  • #78

    Die da wäre? :/ wäre mir Neu, weil ich kenne das nicht...

  • #79

    Da sind mit Sicherheit bewusst Algorithmen implementiert die eine Antwort auf jedes Deck haben. Wahrscheinlich dann aber ein Zufallsprinzip beinhalten wie oft. Als Beispiel ; Funki trifft auf E-Magier das dies passiert ist unbestritten nur eben wie oft das passiert wird Zufall sein. Das gewinnen und verlieren das ist klar , dass hängt nicht explizit davon ab sondern vielmehr von Trophäen. Das wird dann noch durch das droppen intensiviert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!