Warum soviele Spieler CR aufhören

  • #51

    ... so wie du es beschreibst... hat es weder was mit dem Speicher... und schon gar nicht mit der Internetverbindung zu tun... sondern es scheint ein Bug zu sein.... dieser ist zumindest vorgestern noch vorhanden gewesen. Das mit dem Support ist genau der Punkt.... wenn ich die Lösung nicht habe... wilde Vermutungen auszusprechen und es danach unter den Tisch fallen zu lassen ... ist ein absolutes No Go. 🤔

  • #52

    Weswegen sollte ich mich sonst dort melden?


    Das sind absolut unqualifizierte Aussagen, sry. Der support ist eine Anlaufstelle für Spieler, denen Fehler aufgefallen sind, die für den weiteren Spielverlauf durchaus wichtig und von Interesse sind. Ich sehe diesen Spielfehler auch nicht als Kleinigkeit an. Es ist wie folgt. Ich kann es leider nur vermuten, die Wahrscheinlichkeit wäre jedoch sehr hoch gewesen. Mein verloren gegangen Kampf, hat uns den 3. Platz beschert.


    Platz 1 hatte 16 Siege bei 26 Kronen

    Platz 2 hatte 15 Siege bei 25 Kronen

    Wir hatten 15 Siege bei 24 Kronen


    Hätten ich diesen Kampf also mit 3 Kronen gewonnen, wären wir 1. geworden. Wir hätten alle (zu dieser Zeit 40 Mitglieder) eine bessere Truhe erhalten, hätten jetzt noch mehr Clanpunkte etc. . Wenn dieser Fehler bereits ein 2. Mal aufgetreten ist, entsteht Frust und der Spielspaß geht verloren. Wenn dies jetzt vielen passiert und die dann beim 2. oder 3. mal aufhören und CR dadurch Spieler verliert, ist das Spiel auf einem negativen Trend. Wenn dir das Spiel also Spaß macht und du dieses Spiel die nächsten Jahre weiterhin spielen willst, solltest du jeden Spieler der Bugs etc. meldet dankbar sein. Ohne diese Fehlermeldungen wäre das Spiel bereits unspielbar ;)


    LG

  • #53

    ja hast schon Recht Kevmonster, Fehler müssen bekannt sein, um abgestellt zu werden.


    Der zitierte Post entsprang auch mehr aus meinem Unverständnis, wie man mit der Antwort des Supports umgeht.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #55

    Ach, kein Problem.


    Willst du nicht ein @ Andre-sc in deinen Post mit der Problembeschreibung setzen, damit die das mal nachvollziehen können? Das wenn das wirklich daran liegt, wäre es ja wahrscheinlich schnell zu lösen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #58

    Du bist die 8671ste Person im Ranking. Sprich, es gibt nur 8670 andere Spieler, die mehr Pokale haben als du zur Zeit

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #59

    In der Theorie alles richtig was Du geschrieben hast, aaaaber als Challenger I hat man diese Zahl normalerweise nicht. Es könnte sich auch um einen dieser Fehler vom ersten Tag nach Season Reset handeln, dort habe ich schon in deutschen Top 200 auch Leute gesehen, die unter 4000 Pokis hatten.... was natürlich nicht sein kann....


    Aber schon ein schön eine Zahl zu sehen...

  • #60

    Ich habe diese Zahl nicht im Liga 1 Wappen....das war mein Gegner und der hatte gerade ma 4013 Trophäen......der ist ganz weit weg von dem Platz. Also Bug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!