Warum soviele Spieler CR aufhören

  • #41

    Also ich dachte immer beim Support wird überall so sehr gespart, dass man Standard Antworten bekommt oder in einer Warteschleife hängt. An die richtige Stelle kommt man erst nach ein paar Anläufen, falls die günstige Variante bis dahin noch nicht geholfen hat!

    Wir haben hier richtig Glück, dass wir 2 Leute von Supercell haben, die auch hier im Forum schreiben und Anregungen weiter leiten. Da können wir schon glücklich sein! R..d..it mag ich überhaupt nicht und bin froh, dass ich mich dort nie anmelden muss!

  • #42

    Ich bin auch sehr enttäuscht über den Sammeltag. Mit den neuen Spielmodies hat man weitaus weniger Chance die Spiele zu gewinnen. Die meiner Meinung nach besten Spielmodies , Beschleunigungskampf und 3xElixier sind weg. Auch find ich es nicht FAIR das ich bei den 3 Spielen fast immer Gegner habe, die 150 bis 300Trophäen mehr haben als ich. So hat man wenig Chance seine Spiele zu gewinnen und mehr Karten für den Clankrieg zu holen.

    Dadurch verlieren viele Clanmitglieder die Lust auf den Clankrieg , mich eingeschlossen!

    Ich bin ein sehr AKTIVER Spieler doch leider denke ich auch daran mit CR zu stoppen weil es nur noch frustrierend ist.!

  • #43

    Denke ist nicht wissen, es hängt von der Unternehmensphilosophie ab, wo und ob man spart, solche Pauschalaussagen finde ich unpassend. ;) 

  • #45

    Ich kann den Peer schon etwas verstehen. Wenn man sein Deck schon weit entwickelt hat genießt man auch einen gewissen Vorteil.

    Ein Besitzstandsrecht ist völlig legitim und das will ich auch keinen Absprechen das gehört irgendwie dazu.

    Ich gebe mal den Gegenpaart.

    Ich bin wie schon oft geschrieben EP10 und bekomme im Ladder des Sammel Clankrieges momentan Ko-Ladder wie zbs heute einen EP12 zugeteilt. Bittere Pille aber ich hatte ja noch die Möglichkeit 2 Auswahlkämpfe zu bestreiten. 2:1 win aus dem Sammelkampf geholt. Wäre es jetzt wie zuletzt wo ein Auswahlkampf gegenüber Kronen Ko , 2 fach u. 3 fach Elixir bestand hatte , wäre es wohl eher mit 3 Niederlagen für mich ausgegangen. Da schon allein die 2 Turmlevel das Ko im Ko Kronenkampf sind 🤨

    Soweit ich vernommen hab wird das aber wieder von Zeit zu Zeit geändert was die Kämpfe betrifft. Vllt. ist dann wieder mehr von diesem 2 u. 3 fach Elixirkampf für euch dabei, für mich allerdings schlecht bei der Zuteilung von Matchmaking her 😖

  • #46

    Davon abgesehen das ich die Clantruhe besser fand, ist es bei mir am Sammeltag recht ausgeglichen. Liegt aber auch eher daran das die Elitebabaren maxed sind und ich mit Wut meistens das K.o Spiel bestreite.

    Wenn die Starthand stimmt ist ein Sieg normal.....leider nicht immer so und teilweise Gegner mit der gleichen Strategie und besserer Starthand.

  • #47

    und ausgeglichen muss es ja sein. Würde einer fast nur gewinnen, bedeutet dass ja gleichzeitig das andere keine Chance gegen ihn haben und nur verlieren. Das ist unfair.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #48

    Bei mir ist der Sammeltag auch recht ausgelichen.... letzten Sammeltag 3 Siege gegen gleichwertige Gegner .. dieses mal 1 Sieg im Auswahlkampf und 2 Niederlagen im Kronen K.O. 😉 gegen höhere Turmlevel und höhere Arenen... nun gut... die Arena / Kartenlevel wäre ja zu verkraften gewesen... allerdings 500 Treffer mehr am Turm zu erreichen ist im Kronen K.O. wohl tödlich...


    Das scheint dieses Schema zu sein.. was der Support mal erklärt hat... bist du beim einen Krieg zu gut... bekommst du stärkere Gegner... verlierst du... werden sie wieder gleichwertig oder schwächer... lediglich beim Auswahlkampf ist das ausgelichen...

  • #49

    Das System beim Clankrieg ist für den Allerwertesten......was Nutz einem drei Siege beim Sammeltag, wenn die dafür erhalten Karten nur Mist sind.

    Es ist doch komisch, das es immer mal einige Schwachstellen gibt die dann am Kriegstag von den Gegner ausgenutzt werden. Und der „Zufall“ will es das mindestens 50% der zugelosten Gegner genau diese Schwachstelle bestens ausnutzen können.


    Das passt ja auch zur Aussage des Supports..........


    Mal was anderes, weiß einer was das auf dem Schild von Liga eins zu bedeuten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Miroe ()

  • #50

    Ich habe mir eben die letzten Posts angeschaut und überflogen.


    andre-sc

    Das mit dem zuschauen hatte ich bereits 2mal beim finalen Kampf. Leider ist Supercell´s Support sehr miserabel. Mir wurde nahegelegt mir eine bessere Internetverbindung zu zulegen und meine Speicher zu leeren. Auf die Idee zu kommen, dass es ein Bug sein könnte kam Supercell gar nicht erst.


    Eventuell hat Supercell mit dem neuen Update dies behoben oder etwas verändert, jedoch ist mir erst jetzt bewusst aufgefalllen, dass beim Zuschauen andere Spieler links in der Mitte ein X ist. So könnte ihr das Game verlassen. Bei mir sind beide Kämpfe, wo ich zugucken musste wie folgt entstanden. Ich habe einen finalen Kampf von einen Teammate gesehen. Sekunden vor Schluss habe ich das Game verlassen, jedoch mich der Pfeiltaste vom Handy, nicht mit dem Kreuz (X). Beim Suchen eines finalen Gegners wurde ich in das altes Spiel meines Teammates reingeworfen. Nachdem ich alles weggeklickt habe, konnte ich nur noch zuschauen. Beim 1. Kampf ging selbst nach Neustart nichts mehr. Beim 2. Kampf bewirkte der Neukampf, dass ich zwar wieder in den Kampf joinen konnte, jedoch war der gegnerische Angriff dann unaufhaltsam. Seit dem ich Spiele weg Xse funktioniert es tadellos. Toi toi toi.


    Gruß


    kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!