Duokampf mit Arena-Unterschied

  • #11

    okay Fähigkeitslevel.....klar deshalb werden die Gegner immer stärker.....nur Max Karten und die sind dann genauso stark wie mein Partner mit 2900 Trophäen und Ep 8.... das ist für mich eine Verars.....

  • #14

    Die Aussage von Andre SC steht hier....Matchmaking basiert auf Trophäen


    Die generelle Gegnersuche ist weiterhin basierend auf Trophäen und es wird nicht auf die Decks der jeweiligen Spieler geachtet.


    Also nichts mit Fähigkeitslevel......

  • #16

    Generell.....

    Und was irgendwann irgendjemanden in ein Wiki geschrieben hat ist auf jeden Fall richtig....schön das du lesen kannst.


    Zeige mir mal wo genau SC das Matchmaking vom Duo beschreibt.

  • #17

    was bitte schön ist ein Fähigkeitslevel...

    ?

    Wenn solche Paarungen wie Arena 5 & Liga1 gegen 2 x Arena 9 aufeinander treffen...


    oder Arena 9 & Liga 1 gegen Arena 10 / Arena 11


    wo kann man da von gleichem Fähigkeitslevel ausgehen..😳

  • #18

    So hier mal die genaue Aussage von SC auf der CR Seite.


    Wie funktioniert die Gegnersuche?

    Bei der Gegnersuche werden dir Gegner zugelost, die ähnlich viele Trophäen haben wie du. Das Level der Karten jedes Spielers wird bei der Gegnersuche nicht berücksichtigt.


    Es kann vorkommen, dass dir Gegner mit deutlich mehr Trophäen zugelost werden. Aber denk daran: Wenn du einen Spieler mit mehr Trophäen besiegst, gewinnst du dadurch auch mehr Trophäen.



    Blutwurst ich nehme alles zurück es ist quasi eine geduldete Verarsche 😂😂😂


    Und nicht alles was geschrieben steht muß auch richtig sein.....dann ist der Vorteil plötzlich dahin......😉👍😉

  • #19

    Das die Duo Paarungen seit Ewigkeiten nicht nur auf Trophies beruhen ist doch für jeden nachvollziehbar der rechnen kann. Was ist denn jetzt da jetzt überraschend?



    PS

    Dass du unzufrieden bist mit den Duo Paarungen ist eine Sache. Das kann ich nachvollziehen.


    Dass du aber einem Unternehmen Falschaussagen wegen Gewinnabsichten unterstellst, ist nicht sehr schlau. Etwas diplomatischer ausgedrückt würde dich immer noch jeder verstehen, aber es wäre keine "üble Nachrede". Das kannst du mal bei Wiki nachschlagen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!