Duokampf mit Arena-Unterschied

  • #31

    das halte ich schlicht weg für unwarscheinlich... was nützt es wenn in Zukunft schon in Arena 9/ 10 max. Karten auftauchen... oder Arena 8/ 9 Spieler die im Clankrieg nicht alle Karten nutzen können gegen ligaspieler antreten... wenn sie mehr Gold haben... das ist Augenwischerei... um von all den GäFehlern und Schwachstellen abzulenken

  • #32

    Dann nenn es Augenwischerei. Ich freu mich, dass ich alle zwei, drei Tage genug Gold zusammen habe, um wieder eine Karte zu leveln, damit ich im Clankrieg mithalten kann.



    Gerade meinen Kriegskampf gemacht, Gegner hatte 64 Trophies weniger, gutes Matchmaking. Kein einziger Turm, Gebäude, etc.

    Alles tutti

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #33

    Warum diskutiert ihr überhaupt mit ner Blutwurst ? 😂

    Er wird das garnicht kennen wenn man immer und immer wieder gegen Turmlevel höhere spielt dazu noch Überlevelt...

    Das bleibt leider immer den kleinen Level zuteil und nur die sehen auch das Problem.

    Widerum bleibt dem Matchmaking ja nichts anderes übrig als Beispielsweise Turmlevel 8 gg. Turmlevel 10 oder Turmlevel 11 gg Turmlevel 12 zu zuweisen damit diese wieder an Trophäen zulegen, sonst steigen diese ja nicht mehr in höhere Trophäen , dass geht solange bis diese Turmlevel 12er dann auf 13 Treffen.

    Genau deshalb spielen dann ab einem gewissen Trophäen Bereich keine gleichen Turmlevel mehr Gegeneinander obwohl es sie gibt. Sie werden schlicht und einfach vom Matchmaking nicht mehr berücksichtigt. Das kann jeder erkennen wenn er eine gewisse Trophäen Menge gesammelt hat.

    Für Level 13 gibt es leider keinen der drüber liegt. Für diese gibt es nur geringere Turmlevel.

    In den Duo‘s ist es schon noch extremer , noch weiter auseinander von Trophäen und Turmlevel her. Bei mir sind es meist 600 Trophäen und nicht selten zwei ganze Turmlevel unterschied. Also 10 gegen 12 ...

    Natürlich lohnt es sich nicht darüber Aufzuregen bzw. zu ärgern.

    Ich spiele jetzt nur noch aus Spaß , verlieren gehört dazu , leider gehören auch Extreme dazu aber was soll‘s

    Ihr Casual Gamer werdet nichts ändern , macht euch das Spiel schön in dem ihr versucht es so zu nehmen wie es ist. Natürlich sollt ihr weiterhin Schreiben dürfen wenn euch was nicht gefällt , dass hilft vllt sogar SC. Manchmal ist ja wirklich was dran das das Matchmaking nicht mehr aktuell genug ist im Bezug auf die Masse an Gamer die eventuell immer mehr im Level13 auflaufen. Das könnte auch merklich die Winrate für viele Level 13ner verringern die dann vermehrt auf Level 12 treffen , diese veringern dann auch die Winrate und treffen vermehrt auf Level 11 usw. vllt. fehlen dem Spiel auch Newbies..

    Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt..

  • #34

    Butcher stimmt, da dieses Problem auch bei uns im Clan meistens nur bei Spielern bis Arena 11 auftritt, können Spieler darüber es eh nicht nachvollziehen.


    Blutwurst schön das dir das du das Glück hattes einen solchen ausgeglichenen Kampf zu haben. In den Genuss kommen Spieler aus Arena 8/9 nicht mal bei Ihren Sammeltagskämpfen, es sei den Sie spielen Auswahlkampf. Und hier geht es bei weitem nicht darum, das man gegen einen gleichwertigen Gegner verliert... sondern darum, das Spieler der höheren Level Siege und damit Gold nur so zugeworfen bekommen, weil Sie gegen die "Kleinen" spielen dürfen und die "Kleinen" in der Regel als Kanonenfutter enden...


    Scheint auch eher Strategie zu sein, wenn man sich die sonstige Entwicklung des Spiels an schaut, keine Chance zu haben, soll wohl dazu verleiten schneller zu leveln und um das zu erreichen, könnten man ja ein paar Euros ins Spiel stecken. ;)


    Wir haben weiterhin Spass und es ist eher zum totlachen, wenn man zuschaut, wie Arena 12 Spieler und darüber sich gegen Arena 8 / 9 Spieler abmühen. Hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen, wer kann "wirklich" mit den Karten umgehen oder wer kann es nur wenn er sein Maindeck benutzen kann. In diesem Sinn habt Spass, der Weg ist das Ziel.:S



  • #35

    Nicma

    Ja genau, der Weg ist das Ziel. 👍


    Die "Kleinen" 8/9 sind so selten im Kriegsmodus, dass ich noch nie gegen einen gespielt habe. 10er? Kann mich nicht erinnern, wenn ist es lange her. Liegt eventuell auch am Kriegstrophäen Bereich. In niedrigeren Regionen gibt es vermutlich mehr davon.



    Butcher

    Gegen höher gelevelte Gegner zu spielen kenne ich nur zu gut. Zwei Turm Level über mir ist jetzt mittlerweile ausgeschlossen, das hatte ich früher aber genauso.


    Ärgern, schütteln, und weiter geht's. Ärgerlich ist es doch gerade gegen niedrigere Level zu verlieren.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!