Wie sehr gefällt euch Clash Royale (noch)?

  • #31

    Diese Turniere sind sicher interessant, aber er setzt nicht den Clankrieg, nur Kartentauschen und Testspiele sind eines wenig für einen Clan…. zu einem Turnier muss ich auch noch den Clan verlassen etc, verliere meinen Status etc...... ich bin Level 10 und es wird langsam langweilig…

  • #32

    Bin ein 'Suchti' Kann mir jemand BITTE helfen ich kann in keinem turnier beitreten wenn ich beitreten drücke passiert nichts auch nicht bei denen mit pw. Bitte Hilfe

  • #33

    :runter: Das spiel hat am anfang viel spass gemacht hab aber aufgehört weil einfach zu viele chinesen oder koreana oder so nur kommen und wen es andere sind da sind sie lvl 8 und in arena 1,2,3 immer da geht einfach der spiel spass verloren.. Spiel das spiel seit anfang an und hab keine legend bekommen obwohl ich schon knapp 100€ reingesteckt habe...

  • #34

    ja, kein Spiel, das man auf Dauer spielen kann.
    Man kann hin und wieder Truhen öffnen, Kronentruhe erspielen und gucken, ob was im Clan los ist.


    Durch die Turniere ist da ja jetzt wieder mehr Fun und Action im Spiel.
    Was meint ihr dazu?

  • #35

    Ich bin momentan auch leider noch immer ein wenig angepisst einfach aus dem Grund das ich leider diese angeblich logische Gegnerauswahl immer noch nicht verstehe und ich habe es erst recht jetzt wieder genau gesehen und am eigenen Leib erfahren seitdem ich ein "neues" Handy habe und wieder von ganz vorne angefangen habe. Komme ich mit meinem Standarddeck ansatzweise an die 900-1000 Kronenpunkte fängt das verlieren bei mir nur noch an. egal wie ich konter, der Gegner überrennt mich. Da ich seit ein paar tagen meine freundin ein wenig überzeugen Konnte mit mir zu spielen sehe ich genau die gleiche Situation bei ihr. Sie spielt es erst seit Paar Tagen und auch sie fragte mich plötzlich wie es sein kann das Sie kaum epische Karten hat und der Gegner 3 Level über ihr ist und sie dann mit epischen karten überrennt.
    Ich habe eine einzige Epische karte bisher (Skeletthorde) , der Gegner überrennt mich ständig mit 3 oder 4 epischen Karten und so kann man weder gewinnen noch kommt der Spielspass ansatzweise zum Einsatz..
    Mir ist ja immer bewusst das irgendwann der Punkt kommt wo man zu weit nach vorne Rutscht, doch finde ich es unlogisch das man voher noch 5 Spiele gewinnt und plötzlich kommt die angebliche "Pechsträhne" wo man urplötzlich gar keine Chance mehr hat und ständig so platt gemacht wird. Mir bleibt manchmal schon gar nichts mehr anderes übrig mehrere spiele einfach nichts zu machen um kronen zu verlieren damit ich überhaupt Kisten aus der vorherigen Arena zu sammeln kann. Also meiner Meinung nach merkt man halt das dieses Spiel einfach dazu da ist um reales Geld in Kisten zu stecken um manchmal sogar nur in der nächsten Arena ansatzweise klar zu kommen.

  • #36

    Zur Zeit macht es nur noch im Clan Spaß , Turniere intern oder so - natürlich wie auch im YouTube Kanal von den Krauts - das Kisten öffnen .
    aber:
    - Preiswertere und Sinnvollere Turnier möglichkeiten (Clan gegen Clan und jeder im Clan bekommt was :) )
    - Clankriege ansich (wo jeder nur 2 Angriffe hat )


    gibt noch soviele möglichkeiten das Spiel aufzuwerten, nicht nur den eigenen Geldbeutel füllen zu lassen. Schauen wir mal

  • #39

    Ziemlich veraltet das Thema... schaut nächstes mal bitte aufs datum!

    Aber ja, ein gutes und erfreuliches Spiel, wobei ich meistens Gerne SC den Schädel eintreten würde :D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #40

    Bin nach wie vor nach einem Jahr noch immer sehr begeistert von dem Spiel, was ich ehrlich gesagt damals nicht erwartet hätte. Das Game fesselt mich sogar mehr wie alle meine PS4 Spiele. Mal gespannt wie lang das noch so hält ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!