Ich stell mich vor

  • #1

    Hallo an alle 👋🏻

    Spiele gerne Clash Royale und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Mal schauen wie es hier so ist.

    Viel Spaß wünsch ich euch noch!

  • #4

    Sei gegrüßt


    Hier bist Du genau richtig wenn Du CR magst 👍🏻.

    Erfahrungen austauschen und Fortschritte genauso wie natürlich auch Probleme beraten und einfach andere Meinungen erfahren hat mir hin und wieder z.B. den entscheidenden Antrieb verschafft um dran zu bleiben und alles etwas entspannter zu sehen und auch mal aus der Sicht von Clashern die ganz andere Strategien anwenden und andere Karten und Decks bevorzugen, folglich Teilweise ganz andere Probleme und Erfahrungen mit dem Spiel haben!


    Viel Spaß noch und bis Demnächst mal 👋🏻Hax✊🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!