• #1

    Hallo, nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.....

    Mein Sohnemann spielt schon länger, neugierig geworden hat erst mein Mann geschaut was er da so macht, und schließlich musste ich dann auch mal schauen was meine Männer da so treiben....Letztendlich wurden mein Mann und ich "angefixt", wenn das Kind im Bett ist zocken wir Eltern was das Zeug hält....:)

    LG Dineh

  • #4

    Ahoi👋🏻




    Braucht euch nicht zu schämen, CR macht schnell und absolut süchtig und in diesem Selbsthilfe Forum hier seit Ihr genau richtig um Euren Balg durch exclusivste Neuigkeiten und Tricks so lange wie nur möglich auf Abstand zu halten, allerdings wirds irgendwann nix mehr nutzen das muss euch klar sein - der Herr wird, wenn Er denn am Ball bleibt sicherlich zumindest durch Euch und Altersgenossen, nicht mehr zu schlagen sein, Achtung FRUSTGEFAHR!






    Spaß beiseite - schön Euch hier begrüßen zu dürfen und ganz viel Spaß weiterhin beim clashen




    *wie weit seit ihr denn so wenn ich fragen darf, also Arena, Trophäen, EP??




    🍀✌🏻

  • #7

    Willkommen bei den Süchtigen. Wir alt seit ihr zwei ? Ich bin 38. Mein 8 Jähriger Sohn hat mich auch dazu gebracht. Mittlerweile bin ich auf Herausforderer 3. Kurz vor Meister 1

  • #8

    Sei gegrüßt. Das hab ich so oder so ähnlich schon mehrfach gelesen hier 😁👍🏻. Viel Spaß weiterhin 🍀✌🏻

  • #10

    Finde ich Super! Ich würde meine Mutter nicht Tauschen, würde es aber Feiern, wenn meine Eltern Genauso wären wie ihr! Von meinem Vater möchte ich nichts wissen... aber CR mit meiner Mutter zu Zocken?! Das wäre Cool 😍😲

    Würde ebenfalls für meinen Bruder (2 Jahre Älter) und meine Schwester (2 Jahre Jünger) gelten. Wäre echt Cool!

    Ich beneide euren Spaß Sohnemann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!