CK Belohnung - Bug?

  • #1

    Eigentlich heißt es am Ende einer Saison bekommt man die beste Truhe, die während der Saison erspielt wurde.


    Jetzt haben wir in der Saison den Aufstieg von Silber III nach Gold I geschafft.


    Vor dem Aufstieg hatten wir die Truhe Silber Platz 1 als Belohnung. Jetzt ist der erste Krieg unter Gold nicht so gut verlaufen. (Platz 4)


    Diese steht jetzt als Saisonbelohnung bei uns da.


    Nun ist es aber so, das die Truhe für Silber Platz 1 besser ist als die Truhe für Gold Platz 4, somit bekommen wir diese Saison wohl nicht die beste Truhe, welche wir in der CK Saison erspielt haben, sondern haben auf Grund des Aufstieges eine schlechter Truhe, sowohl in Sachen Goldstücken, als auch in Hinblick auf Kartenanzahl.


    andre-sc wieso ist das so? Warum erhält man nicht die beste Truhe die man während der Saison erspielt hat, wenn man in der Liga aufsteigt?

  • #2

    Man erhält immer die beste Truhe der jeweiligen Liga, es ist etwas ungünstig formuliert. Diese Thematik hatten wir auch schon, das wir nach erreichen einer neuen Liga am Ende eine schlechtere Truhe vom Inhalt her gesehen erhalten haben. Es ist definitiv kein Bug sondern eher schlecht übersetzt oder beschrieben.


    MFG König

  • #3

    ist leider so

    da die unteren Truhen in einer Liga meist schlechter sind, als die Top Truhe aus der Vorliga


    hab deswegen auch schonmal den Support angeschrieben, das die Kisten in der Hinsicht mal etwas angepasst werden müssen


    kam nur, wird weiter gegeben, obs gemacht wird, ka

  • #5

    Was für ein sinnfreier Kommentar. ;) Nicht das nächste Mal, sondern diese Saison... mittlerweile steht da ne Goldtruhe Platz 1.... :) Es ging auch nicht darum, ob Glück oder Pech, sondern darum, dass hier eine fehlerhafte Übersetzung, eine fehlerhafte Info erzeugt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!