Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #191

    Also ich treffe immer auf Tankdecks die fast immer gleich aussehen. Tank Magier Valkyre Gift und noch etwas Kleinzeug dazu oder irgendwelche Decks mit Schweinereitern oder E Barbs dazu meistens Wut und ab und zu Frost. Seltener auf Lava Loon(ausser ich wechsel mein Deck ,dann kommt es etwas öfters).Das wegen hab ich mich gewundert,als du geschrieben hast,viele unterschiedliche Decks😁.!!

  • #193


    Ich hab Verständnis, Verständnis für den Ärger, dass die Hexe schlechter gemacht wurde. Mich hat dies auch geärgert, ziemlich sogar. Das hab ich ja auch so geschrieben.


    Aber nur weils ärgerlich ist, grenzt es noch lange nicht an Betrug. Du kaufst dir mit Geld keine Rechte, sondern nur das zum jetzigen Zeitpunkt stattfindende Angebot. Jeden Monat kommen Balancechanges, da werden Karten schlechter oder besser gemacht. Das ist jedem bekannt.


    "Supercell ist berechtigt, virtuelle Gegenstände und/oder Waren jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu verwalten, zu regulieren, zu kontrollieren, zu verändern oder zu entfernen. Übt Supercell eines dieser Rechte aus, ist Supercell weder Ihnen noch Dritten zu einem Ausgleich verpflichtet"

    Hier mal zur Verdeutlichung aus den Nutzungsbedingungen, wie viel "Rechte" der Nutzer eig hat...


    Also nur weil du dich ärgerst, heisst es nicht, dass du nicht objektiv bleiben kannst und dich mal selbst hinterfragst, wofür du eig Geld ausgibst.

    Und es sei kein f2p weil man Zeit investiert... ich frag mich ab solchen Aussagen schon, ob man hier irgendjemanden zu irgendwas zwingt? Es sind doch bewusste Entscheidungen die man trifft. Sry, kein Verständnis dafür. Eine Meinung hab ich trotzdem dazu.


    Und nochmals aufs Thema Hexe zurückzukommen: Die Hexe kann schon mit der nächsten Balancechances wieder gebufft werden und du wirst dich darüber freuen können. Also Ärger machen ja, aber dabei auch objektiv bleiben und nicht gleich mit Betrug kommen, was es absolut nicht ist.


    Supercell kann übrigens auch nach 180 Tagen Inaktivität einen Account von sich aus löschen... sofern kein Echtgeld investiert wurde. Für alle die eine Pause vorhaben. :D

  • #194


    Ärger machen ist ja nicht das Problem, aber dann sollte der Ärger einfach Ärger beinhalten und keine Anschuldigungen oder Beispiele herangezogen werden, die fernab der Realität sind. ;)


    Also natürlich kann man das trotzdem machen, aber dann darf man die Antwort darauf auch nicht scheuen. :)


    Ich sehe das Game was grundsätzlich ziemlich nüchtern, spiele es gerne und bin seid 2 Jahren dabei. Ärgere mich auch oft und manchmal muss man den Ärger auch rauslassen. Nur, objektiv darf man ja trotzdem bleiben, nur weil man verärgert ist wird man nicht gleich von CS betrogen.


    Augen öffnen heisst nicht gleich den Betroffenen zu einem CS-Jünger zu machen. Sondern bedeutet etwas mehr Selbstreflektion über sein eigenes handeln und Eigenverantwortung. ;)

    Und um mal aufzuzeigen, was man mit Echtgeld eigentlich wirklich kauft.

  • #195

    Dein Beispiel zeugt von absoluter Unwissenheit in unserer heutigen kapitalistischen Welt. Bei solchen Aussagen stehen mir die haare zu Berge. Soll ich schnell mal ein Beispiel geben, wo das getan wurde, interessanterweise war es nicht Porsche (zumindest noch nicht nachgewiesen oder öffentlich), sondern der Mutterkonzern VW. eventuell hast du in den letzten Jahren ab und an mal die Nachrichten verfolgt. VW hat seinen Käufern vorgegaukelt saubere, emissionsarme Autos zu verkaufen und nachdem bewiesen wurde, dass die Autos die Vorschriften nicht einhalten und sie umgerüstet werden müssen, hast du wohl vergessen. das ist schonmal Betrug. Jetzt sollen auch noch die Käufer die Umrüstung mitbezahlen, was sagst du dazu? Ist Supercell wohl noch die Wohlfahrt unter all den kapitalistischen Betrügern, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!