Alles anzeigen@Valyria
ich spreche da für mich , da ich ja keinerlei kenntnis hab wie du aufgestellt bist , in welchen Erfahrungslevel du soielst und eben deine Karten .. Kartenup/Trophäen.
Natürlich hab ich auch mein Deck für Ladder u. Duokömpfe und treffe dort auch Mehrheitlich auf bestimme Karten die mein Deck kontern.
Dennoch gibt es viele unterschiedliche Decks. Aber ein zwei Karten sind dort immer wieder Anzutreffen , dass will ich gar nicht in Abrede stellen. Das Matchmaking versucht eh immer jegliches Deck zu bekämpfen , deshalb kann man sein Kartendeck ändern und das Gegenüberliegende passt sich auch nahtlos an. Das Buffen u. Nerfen wie geschrieben mögen im Gemaxten u. Turnierstandart Auswirkung haben , aber Ladder u. Duo durch das suchen nach Trophäen ist das eh Erfahrungslevel mäßig Fuchs Teufels wild 😬
Also ich treffe immer auf Tankdecks die fast immer gleich aussehen. Tank Magier Valkyre Gift und noch etwas Kleinzeug dazu oder irgendwelche Decks mit Schweinereitern oder E Barbs dazu meistens Wut und ab und zu Frost. Seltener auf Lava Loon(ausser ich wechsel mein Deck ,dann kommt es etwas öfters).Das wegen hab ich mich gewundert,als du geschrieben hast,viele unterschiedliche Decks😁.!!