Clanverlasser während des Clankriegs

  • #1

    Hallo zusammen och habe da einne vorschlag: wäre es nicht fair das wenn jemand am sammeltag mitmacht eine sperre bekommt den cöan zu verlassen bis der kriegstag vorbei ist? es ist ja auch so das man als anführer nocht jemanden einfach mitnehmen kann sondern jeder selbst sich mitnimmt. da wäre es doch echt nice wenm diejenigen erst dann den cöan verlassen können wenn sie ihre pflichten getan haben.was meint ihr dazu?

  • #2

    dann spielen sie ihr Spiel und verlieren absichtlich... das ist also leider keine Lösung. Und jemanden zwingen im Clan zu bleiben ist auch schlecht da er dann wahrscheinlich den Chat voll müllt bis er gekickt wird.


    Besserer Vorschlag. Der Kampf der dann übrig ist sollte einem anderen gut geschrieben werden sodass der Kampf nicht verfällt

  • #4

    Das wäre ein Problem für Scrims, da für die meistens ein neuer Clan erstellt wird, somit könnten die dann nur stattfinden wenn die Spieler keine Sammelkämpfe machen, was ja auch keine Lösung ist, da dem Clan so dann Karten fehlen

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #7

    Das mit dem Gutschreiben ist auch nicht gut gelöst. Wann erkennt das System, dass man den Kampf jemand anders gutschreiben kann? Hat die andere Person Zeit? Woher will man wissen, dass der Kampf nicht 10Min vor Ende gespielt wird?


    Wenn der Clan dazu fähig ist, ist das auch eher unfair und kann ausgenutzt werden:

    Wenn Person A immer gewinnt und Person B eher schlecht ist, dann wird wohl Person A immer den Kampf von Person B bekonnen.


    Das hätte mir zu viele Lücken.

  • #8

    wenn man den Clan verlässt muss das System davon ausgehen... ganz einfach. Besser es bekommt jemand anderes und der macht ihn vielleicht anstatt das der Kampf komplett weg ist.


    Ob Person a oder b kämpft ist mir egal. Das System ist sowieso löchrig und es wäre eine bessere Alternative als das ihn keiner macht. Manchmal entscheiden genau diese Kämpfe den Krieg.


    Man darf natürlich nicht alles schlecht reden aber den Kampf offen zu lassen ist blöd. Dann soll ihn galt jeder machen können... Wer zuerst kommt mal zuerst. Dann verfällt er auch nicht denn in einem guten Clan sind immer genug Leute online.

  • #9

    Beim Verlassen ist das ok. Aber ich meinte wenn der Kerl nur sammelt und keinen CK macht. Das ist halt etwas blöd geregelt und nicht so ganz ausgereift...

  • #10

    Was hat man da für große Alternativen? Du hast doch selbst gesagt, wie soll denn das System erkennen der Angriff nicht 5min vor Ende doch noch genutzt wird.


    Falls du in deinem Clan jemanden hast der nur sammelt und nie angreift, dann solltest du ihn vielleicht los werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!