• #1

    Hy Leute!


    Was haltet ihr von der Idee die ich kürzlich gehabt habe, die für mich einen recht frischen, realistischen Eindruck macht.

    Und zwar das Supercell einen „Hardore“ Spielmodi erstellt. Wie der Name schon sagt kann man sich darunter eventuell vorstellen das in diesem Spielmodus die eigenen Waffen auf die eigenen Einheiten und Gebäude wirken, sodas beispielsweise mit einer größeren Überlegtheit die Waffen eingesetzt werden:kissen

    Wär cool wenn ihr was dazu zu sagen habt. 8)

    So long... Clash on. :boywink:

  • #4

    Ich glaube er meint,z B bei einem Feuerball,dass ein gewisser Teil des Schaden den der Feuerball auf gegnerische Türme verursacht ,auch an deinen eigenen Turm zu spüren ist.

  • #6

    Denke auch das er meint es gäbe kein friendly fire wie es in gängigen Spielen bezeichnet wird. Also alle Zauber richten bei jeder Einheit den selben Schaden an.


    Ansich wäre die Idee ganz lustig, so muss jeder Zauber wirklich gut bedacht eingesetzt werden.

  • #8

    Die Idee mit dem Friendly Fire ist gar nicht mal so schlecht. Wenn z.B. beim Einsatz von Gift die eigenen Truppen da durchrennen und Energie verlieren.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!