Sehr aktiver und kriegssüchtiger sucht Clan!

  • #1

    Servus,


    Ich suche nach einem aktiven Clan, der dauerhafte Clankriege führt und wo eine Struktur herrscht..


    Zu mir:

    Ich bin sehr aktiv. Egal ob im Chat,Spenden oder im Clankrieg.

    Spende wöchentlich fast immer mehr als 1000.

    Mache meine Angriffe beim Sammeltag und Kriegstag immer am selben Abend, meistens erfolgreich.

    Ich teste zu 95% immer meine Decks bevor ich einen Angriff beim Kriegstag starte. Ich bin außerdem zuverlässig und hilfsbereit.


    Ahja und ich habe aktuell c.a 4300-4500 Trophäen..


    Ich hoffe ich werde durch diesen Beitrag den richtigen Clan finden und bedanke mich im voraus schon mal..


    Mfg


    Xelledor

  • #2

    Huhu Xelledor ^^


    Was du da erzählst hört sich ja alles blenden an !


    Wenn du einen strukturierten Clan suchst bist du bei uns richtig. Es wird täglich Clankrieg gestartet und auf gewisse Regeln viel Wert gelegt. Wir haben nicht als so viele Regeln, jedoch müssen sie beachtet werden. (Falls du dazu weitere Fragen hast Bescheid sagen )


    Unseren Clan gibt es nun schon seit knapp 2 1/2 Jahren ( 15.5.2016) und in dieser Zeit können wir nur von Aktivität berichten.^^


    Unsere beste Platzierung war Platz 187 Deutschlands und unsere meisten Kriegstrophäen liegen bei 2400. Im Schnitt habe wir ca 45 500 Clantrophäen und ca 30 000 Spenden.


    Wenn du dich weiter entwickeln möchtest bist du bei uns am richtigen Platz. Wir haben fast alle Spieler in Ligen vertreten (Liga 1-5 ) und können mit reichlich Erfahrung dienen. Was das Alter betrifft haben wir auch alles von 16-53 an Bord. :D


    Natürlich sind und bei neuen Spielern ein paar Dinge wichtig :


    -4000+ Pokale

    -25 CW Siege

    - Geistigereife


    So das war es auch vorerst von unserer Seite ^^ bei Fragen einfach bei mir melden


    Clan: The dark knight

    Clankürzel: #RPPQPOR


    MfG Hundekuchen und das The dark knight Führungsteam

  • #4

    Hallo, wir sind die LegendarYGamerZ - #98JCV0


    suchen Member mit Skill und Kartenlevel für die Legendäre Arena!



    Anforderungen:


    - min. 35 Clankriegssiege


    - min. 4600 Pokale


    Wir bieten:


    - Eine freundliche Familie


    - Member in jedem Alter



    Clanregeln:


    - CW ist pflicht! Besonders wenn man die Sammelkämpfe schon gemacht hat!


    - Bei längerer Abstinenz bitte Abmelden


    - Trades werden bei uns abgesprochen! Wer einen Trade klaut wird gekickt!


    _________________________________


    Falls Ihr nicht den Anforderungen gerecht werdet, könnt Ihr gerne unserem Zweit- oder Drittclan beitreten! Sobald Ihr den Anforderungen gerecht werdet, könnt Ihr in den Erstclan aufsteigen!



    Erstclan: LegendarYGamerZ


    Legi Arena


    https://link.clashroyale.com/i…mkkee3a4&platform=android


    https://statsroyale.com/de/clan/98JCV0



    Zweitclan: LGrZ Akademie


    Gold 2 Arena


    https://statsroyale.com/de/clan/8CLU2QP8



    Drittclan: LGrZ Einsteiger


    Silber 3 Arena


    https://statsroyale.com/de/clan/9GJ8QC9G?fresh=1



    In allen 3 Clans sind erfahrene Spieler die gerne Tipps und Tricks erklären!



    Bonus:


    50+ Members aus allen drei Clans in einer whatsappgruppe!


    https://www.facebook.com/groups/351582098916711/

  • #8

    hallo:boywink:

    Du passt zu uns! Wir erfüllen alle deine Vorraussetzungen!

    Komm zu GoblinGärtner! Vor allem hast du eine erwachsene Clanführung,Fairness,Dauerkrieg,ein sehr nettes und familiäres Miteinander. Aktuell 2 Plätze frei.

    Und nicht wundern, wir sind mit dem kompletten Clan umgezogen vor kurzem.deshalb stehen wir in Silber 3. Aber Gold rückt näher! Haben wir bald.

    LG Morgan:boywink:

  • #9

    Hallo Xelledor😃👋🏻


    Ich bin der Hax von 'The Germans.'


    ⚠️Bei uns kann Jeder am Krieg teilnehmen egal wie die Statistik ist denn wir wollen gemeinsam Spaß haben ⚠️


    The Germans. #P9VV29PJ neuer Start mit altem, eingeschworenem Team. Wir waren bereits bei 2288 Trophäen und haben plötzlich unseren Anführer verloren, daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen am 24.9.18 komplett neu anzufangen. Bei uns wird immer Krieg geführt egal bei welchem Wetter!


    Derzeit 41 Leute im Alter von 16-45 Jahren, 3800-5000 Trophäen (bis auf zwei Zweitaccounts die grad im Aufbau sind), 42.764 Clanpunkte, immer deutlich über 20.000 Spenden Punkte wöchentlich, Wer anfängt zu sammeln muss unbedingt fertig sammeln also 3x und natürlich seinen Finalkampf bestreiten andernfalls gibt's eine Verwarnung und aller spätestens beim dritten Verstoß werden wir mit einer Entlassung reagieren, Krieg ist bei uns keine Pflicht aber Spenden und Karten bestellen solltest Du unbedingt, 25-30 Leute führen regelmäßig Krieg bei uns,


    Wir chatten gerne und viel miteinander und es sind immer Leute on, Du wirst schnell Partner für Doppel und zum testen finden, Bei wichtigen Spielen wirst Du garantiert von einigen aus unserer Truppe mit allen zur Verfügung stehenden Emojis angefeuert, da sind wir richtig gut drin (natürlich nur wenn Du das möchtest), Discord haben auch einige und ein Zweitaccount ist absolut kein Problem wenn Er auch genug gespielt wird (am besten beide Accounts auf verschiedenen Geräten weil es nach unserer Erfahrung auf einem Gerät irgendwann lästig wird ständig umzuschalten und ein Account darunter deutlich leidet).


    Nun bist Du doch eigentlich ganz anständig informiert über uns und kannst eine Entscheidung treffen. Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen wenn Du vielleicht mal auf ein, zwei Probetage reinschauen würdest (danach bleiben eigentlich fast alle bei uns) denn nach Deiner Beschreibung passt Du natürlich ganz hervorragend in unser Team und könntest uns von Anfang an helfen wieder die Gold Liga zu erreichen!

    *Der erste Kriegseinsatz im neuen Team endete mit einem gaanz knappen zweiten Platz (nur wegen drei Kronen unterschied) wir stehen somit auf 58 Trophäen (den allerersten Kampf haben nur 10 Leute führen können da die Restlichen zu spät vom alten in den neuen Clan gewechselt haben).


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Alles Gute, vielleicht bis bald 🍀✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!