Der Königsriese wird überarbeitet! Erklärung im Detail.

  • #51

    Moin Elemental1337.


    Was genau meinst Du mit "competitive"?


    Viele Grüße Gregor8819

  • #53

    Guten Morgen,


    Also ich Persönlich kann ich das mit der Entfernung unterstreichen. Ich hoffe Persönlich das da nochmal eine änderung kommt.


    Im Doppel Elexier Duell hat mein Riese nicht 1 Hit am Turm gemacht weil ich Gegner hatte die immer einen Peka an Board hatten.


    Hoffe ja Persönlich da das noch mal was geändert wird.

  • #54

    Ja, sehe auch auch so für 7 Elexier ist der Megaritter echt schlecht. Man sieht ihn kaum noch in Decks.

    Eine kleines Update für den wäre also wünschenswert :girlwink:

  • #55

    ich spiele den RG leidenschaftlich gern im duo. Hab immer Frost dabei. Wenn ihr die Reichweite verringert macht es ihn unspielbar. Warum wird nicht einfach der Schaden nur geringfügig erhöht. Im Falle das ein gegnerischer Turm fällt und man den RG auf die Seite des Gegners stellt um den anderen Turm anzugreifen bekommt er auch ohne deff des Gegners vielleicht grad mal 2 Hits hin. Warum macht ihr kein Balance Auswahl Event mit den zu balancierenden Karten. So kann sich jeder einen Eindruck verschaffen.

  • #56

    Ist ja alles schon Monate her 😋

    Also keine Angst du spielst den RG schon ne weile unter diesen Bedingungen;)

  • #57

    Aber recht hat er!


    Wozu 60% ?

    Hätten es nicht auch 30% getan?




    Nen schweinereiter der weniger kostet macht mehr DMG in meinem Deck als der KR ist doch schon komisch oder?

    Mag sein, das ich vlt nicht 100% Spiele mit dem KR das ich was falsch mache aber gerade im DUO man Spwant den an der Brücke, dann reicht nen mini peka/Walküre und ich kriege nicht mal ein Hit am Turm.


    Und ja ich setze einheiten dahinter also hinter den KR.


    Für mich ist es nur ein Game daher nicht so tragisch ist ja nicht so das ich fürs gewinnen was bekomme. Aber das Prinzip die Karte war gut wie sie war, nur hätte man den schaden minimal anheben können.






    Naja in diesem sinne ein schön Donnerstag





    PS: Und was bringt es wenn sich alle Truppen direkt an der Brücke versammeln, wenn der Gegner dann alles mit Bomben weg boomt.


    Eben 3x in folge gehabt....

    Ich stelle den KR an der Brücke , er, ich einheiten dahinter bäääm 2 bomben angeflogen alle einheiten weg.

    Im Duo ist der KR einfach nicht spielbar, was aber meine Persönliche Meinung ist. Kann jeder sehen, wie er will.8)


    Wie gesagt für mich nur ein Spiel und jeder darf seine Persönliche Meinung über irgendwas haben. Mir macht die Karte trotzdem Spass auch wenn es meiner meinung nach einer der schlechtesten Karten im Spiel geworden ist neben dem Megaritter :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • #59

    Ihr dürft eines nicht vergessen , es gibt zu allem und jedem Konter.

    Und das Matchmaking findet sie, Simplerweise einfach mal das Deck ändern und es ändern sich auch die Gegner.

    Da kann man Taktieren wie man will , es hilft nichts...

    Im Duo sind die extreme noch größer wie im Ladder.

    Und beide Wettbewerbe haben so weitreichende Unterschiedlichkeiten , beginnend vom Turmlevel über Kartenlevel und endet bei einer ungünstigen Rotation. Taktisch ab Erfahrungslevel 10 ist da auch nicht mehr so viel zu holen da sich in diesem Bereich niemand mehr wie ein Newbie anstellt. Ich behaupte mal 95 % wissen bescheid wie man die Karten Optimal einsetzt. Einzig ob das immer so klappt , am Smartphone ist das oftmals einen Fummelei 🤪 da kann es schon mal passieren das man nicht ganz die Mitte trifft und schon geht Eisgolem zum Tank hin anstatt weg.. ich behaupte das geringste Übel ist die Balance , den das Deck nach der neuen Meta ausrichten kann jeder , die Frage ist was erwartet mich als Gegner die dagegen Ankämpfen. Und eines ist sicher , die Gegner kommen...

  • #60

    Ich behaupte mal maximal 5% wissen wie man die jeweiligen Karten in jeder Situation Optimal einsetzt.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!