Aktuelle Herausforderung zu schwer und mühsam...

  • #41

    Ich verstehe, dass der Eindruck entstehen kann. Ich selbst spiele momentan alles andere als mein bestes CR, teilweise auch weil ich ständig gegen "Konterdecks" spielen muss. Wenn mein Deck aber von 10 der populärsten Karten gekontert wird, muss ich mich nicht wundern, wenn die Gegner diese Karten spielen. Matchmaking hat nichts mit dem Deck zu tun. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

    Ist angekommen ^^

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #42

    Bei meinem Deck was ich spiele in der Herausforderung , generiert das Matchmaking beim Gegenüber weder ein Infernoturm noch Schweinereiter , Feuerball.

    Die Karten findet man wenn man selbst mit Karten spielt die das quasi provozieren dann eben sehr häufig. Also an Zufälle glaube ich da nicht ;) ,

    Programmarbeit ist ja kein Zufall.. von daher ist das auch nicht nur ein Eindruck. Das kann man alles sehr schön austesten wenn man sich die Zeit nimmt und das Ausschlusskriterium anwendet und sein Deck mal völlig Kontrovers zusammenstellt und zwar solange bis gewisse Metakarten kaum noch vorkommen beim Gegner.

    Aber das soll jeder für sich selbst herausfinden. Es wird ja schon viel zu viel an Individuellen Decks vernichtet durch YouTube o. auch hier im Forum. Deshalb kommen logischerweise auch immer wieder diese Karten vor , dass die gar nicht mehr vorkommen will ich damit nicht geschrieben haben. Andererseits kann ich das natürlich verstehen wenn die besten Decks in aller Munde sind , jeder will so viel wie möglich gewinnen und vorallem so hoch wie es nur irgendwie geht in der Arena o. Herausforderung steigen/kommen.

  • #43

    Andre sag mal kann es sein das diesen monat noch ein Update kommt? Das der Elektrodrache aus Clash of Clans die nächste Karte wird ist ja quasi bestätigt und ihr habt letztens ein Turnier gehostet mit dem Passwort "Shocktober"....deshalb frag ich?:D

  • #44

    Interessante These 8| Shocktober bezieht sich aber eher auf Oktober als Halloween-Monat ;) Wir sind uns natürlich der Gerüchte bewusst. Ich kann dazu natürlich nichts sagen (ich hoffe das ist verständlich). Es bleibt aber nicht zu vergessen, wie früh manche Leaks im Vergleich zu ihrem Erscheinungsdatum auftauchten. Außerdem bewahrheiten sich manche Gerüchte auch nicht, wie beispielsweise der Affe oder der "Koboldbohrer".

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #45

    Achja...Halloween... da war ja was xD Hab ich garned dran gedacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!