Moin!

  • #1

    Dann stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich letzte Woche ja mal ein Thema gestartet habe:


    Mein Name ist Guru McFly (Kai), bin 40 + und komme aus dem Bundesland mit den nachgewiesen glücklichsten Menschen - dem schönen Schleswig-Holstein. Ich spiele seit knapp über einem Jahr CR und habe es vor kurzem auch mal endlich in die Liga geschafft. Ich bezeichne mich jetzt nicht als Hardcore-Daddler, spiele aber schon regelmäßig. Ich bin aktuell mit zwei Accounts in einer Clanfamilie unterwegs, die wir gerade starten. Im Hauptclan (der schon lange besteht) als Vize - im neu gegründeten Unterclan als Anführer.


    Aufmerksam geworden auf das Forum bin ich vor allem durch die von andre-sc noch mal ausführlicher erläuterten Balance-Changes. Ich denke, das Miteinander hier ist echt nett, es wird konstruktiv diskutiert und man kann sich auch Tipps und Anregungen für das Spiel und das Clan-Management holen.


    Das erstmal von mir


    Moin! (das heißt auf norddeutsch auch Tschüß!;))

    Guru McFly

    Einmal editiert, zuletzt von Guru McFly ()

  • #7

    HERZLICH WILLKOMMEN! @Guru McFly :zahnwink:

    Habe eine gute Zeit hier mit uns.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!