5 gute Spieler suchen neues Zuhause

  • #1

    Servus zusammen,


    als Leader von meinem Clan ist der Punkt erreicht, bei dem ich mit meinen Vize die Leaderfunktionen aufgeben möchte und uns in eine bestehende funktionierende, ambitionierte und aktive Clangemeinschaft einfinden wollen. Wir haben seit 2 Jahren gemeinsam einen Clan geführt und möchten uns nun mehr auf unser Vorankommen konzentrieren und suchen demnach einen Clan mit bestmöglichem Support


    Voraussetzungen für uns sind:


    - Hohe Aktivität

    - Ziel oder bereits top 200 Lokal

    - Hohe Spendenbereitschaft

    - Ausnahmslose Teilnahme an Clankriegen

    - Legendary Clanarena


    Zu uns:


    Spieler 1: LvL 10 - ~ 4000 Trophäen (Spieler hat erst wieder neu angefangen, der Account ist etwa 3 Wochen alt)

    Spieler 2: LvL 11 - ~ 4500 Trophäen

    Spieler 3: LvL 12 - ~ 4600 Trophäen

    Spieler 4: LvL 13 - ~ 4700 Trophäen

    Spieler 5: LvL 12 - ~ 4800 Trophäen


    Wir sind sehr aktiv, machen immer unsere Clanspiele, im Regelfall auch erfolgreich, sind spendenaktiv und aktuell dabei Trophys zu pushen, damit jeder die 5000 in absehbarer Zeit knackt. Ggf. ist das mit eurer Hilfe schon bald möglich. ;)


    Wenn jemand in entsprechendem Clangefüge steht und Interesse an 5 aktiven und zuverlässigen Neuzugängen hat, gern einfach melden :)


    Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen :saint:


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #3

    Hi DreamboX!


    Schau doch mal bei uns vorbei!


    Wir sind ambitioniert und möchten hoch hinaus.


    Zurzeit noch in den Clan Wars auf Silber III (erst diese Runde wieder runtergefallen), aber sonst auf steilem Weg hinauf. :D


    Haben viele aktive Spieler und sind drauf und dran diese Clan zum Erfolg zu bringen :D


    An Ambition und Spenden fehlt es dir bei uns nicht.


    Gruss chocobear26 ;)

    :!:LARRY SUCHT DICH:!:

    Der Clan "Larry and Gang" (#9QRPOPUR) sucht Mitglieder!


    Jeden Tag im Krieg dabei! ;) - Gold-Liga :vain - Viele Spenden!:thumbup:


    Schau vorbei und lass uns zusammen Aufsteigen!

  • #5

    Lieber Dreambox,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 20 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.


    2414-wanted-cr-png



    Liebe Grüße


    Kevmonster

  • #6

    Na ihr fünf ^^


    Was ich da so von euch gehört habe ist ja nichts als perfekt.


    Nun ein bisschen was zu uns ^^


    Wir sind ein deutscher Clan der schon in der Deutschen Rangliste war und auch wieder zurück möchte. Unsere Clantrophäen liegen bei ca 46 000 und unsere wöchentlichen Gesamtspenden bei ca 30 000. Im Clankrieg können wir mit einer Beteiligung von ca 45 Mirgeldiern dienen und haben gerade 2700 Kriegstrophäen


    Unseren Clan gibt es nun schon seit über 2 Jahren (15.5.2016), weshalb wir reichlich Erfahrung haben.


    Bei uns sind alle Mitglieder in Ligen vertreten (Liga 1-5 ), weshalb wir euch tatkräftig unterstützen beim pushen.


    Was das Alter von uns angeht sind wir bunt gemischt 😏 Von 16-52 ist alles dabei


    Vorraussetzung bei uns sind Aktivität, Kriegsteilnahme + Kriegsdeck testen, sowie Freundlichkeit, Reife und Chat Aktivität.😉

    Außerdem braucht man 4000 Pokale und 20 Clankriegs Siege



    Leider sind wir fast immer voll weshalb ihr wahrscheinlich nicht alle auf einmal kommen könnt, aber daran soll es nicht scheitern. :D Im Laufe der Woche seid ihr bestimmt beisammen ^^


    Clan : The dark knight

    Clankürzel : #RPPQPOR


    Falls ihr noch weitere Fragen habt stehe ich euch per Line zur Verfügung : Line ID hundekuchen123


    MfG Hundekuchen


    PS: würde mich über eine Rückmeldung freuen

  • #7

    Hallo.


    Auch der Bergclan Verbund würde sich über Verstärkung freuen.


    Frische Luft 🌬️tolle Aussichten von hier oben 🏞️🗻🏔️⛰️🌋 und einen professionellen Verbund - das bieten wir.


    https://discord.me/bergclans


    Schreibe Euch eine PN.


    VG Gregor8819

  • #8

    Servus Dreambox,


    wir die Bergjäger aus der Bergfamilie such noch Unterstützung für den letzten Push in die legendäre Arena.

    Wir sind aktuell 8 Wochen alt und bei 2771 Clankriegskronen.

    Der clan wurde für hungrige Clanwarsuchtigs aus der Bergfamilie gegründet.

    Wenn ihr bei Gold 3 mithalten könnt melde dich mal bei mir und wie bequatschen die Details.


    Gruß Bobby von den Bergjägern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!