Spiel ist aus technischen Gründen auf hohem Niveau unspielbar

  • #73

    Es gab auch mal einen sehr interessanten Artikel über Algorithmen hier im Forum. Schade, finde ihn nicht mehr

  • #75

    dann sollte er sich schämen.

  • #76

    Interessanter Artikel und ungewöhnliches Problem.. Vor allem, weil es immer die Informatiker sind, die von solchen Problemen berichten :D wahrscheinlich, weil sonst keiner seine Verbindung verfolgt..

    Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, daher verzeih mir bitte, falls ich etwas erwähne, was bereits genannt wurde oder was du schon weißt.


    Supercell ist kein amerikanisches Unternehmen, natürlich ist das Budget hoch genug für europäische Server.. Wenn du ähnlich im Supercell support argumentiert hast, wundert es mich nicht, dass der Supercell Support deine Anfrage unbeantwortet löscht.. Die Mitarbeiter können darauf keine Antwort haben, kannst froh sein, wenn sie deine Frage verstanden haben.. Die Weiterleitung an die IT durch den Supporter, falls er versucht deine Anfrage zu bearbeiten, führt dann zu.. tja... gar nichts, kommst ja selbst aus der Branche :D Weiß nicht, ob du Bock hättest als Programmierer noch Supporter zu supporten.. Falla doch, bewirb dich bei supercell! ;)

    So, nun zum eigentlichen Thema :


    Die Serverwahl ist natürlich auch abhängig von deinem Match und damit der Standort deines Gegners! Wenn du umständlich mit Ami Servern verbunden wirst und dadurch den Ping des Todes ertragen musst, dann solltest du dir Zeiten aussuchen, zu denen Amis pennen und nicht clashen.. Klar wird die Auswahl mit steigenden Trophäen dünner, aber Europäer sind ja nicht so abgrundtief schlecht, dass du hier keine Matches findest..


    Falls dir dieser Vorschlag zu unspecified ist oder du denkst, die Serverwahl hat damit gar nichts zu tun.. naja, doch :D Denn dein Gegner hat mit Sicherheit nicht die gleichen lags wie du..


    Wie ist jetzt der aktuelle Stand? Wie oft und zu welchen Zeiten führst du deine Messungen durch?


    LG

    Afroschranz, Ethnogabber und Schlager........... nur Sonntags! :pekka:

    #8Q80U8QJ2 :tasse:weg

  • #77

    Dein ernst? Ich soll mich wegen Latenzproblemen an die Schlafzeiten der Amis halten damit ich vernünftig "spielen" kann? :D

    Was ist das für eine Argumentation? Ein Unternehmen mit so einem Umsatz muss in der Lage sein, solche "Latenzprobleme" in den Griff zu bekommen. Sollte dies nicht möglich sein, muss eine andere Infrastruktur her. Das Spiel kann doch nicht entscheiden wann ich spielen "muss / soll" weil gerade die Amis oder die Chinas am schlafen sind, damit ich nicht auf solche Gegner treffe, oder? :D


    Klar wird der Gegner je näher er beim Server ist, eine bessere Latenz haben wie du selbst.

    Ist trotzdem keine Argumentation das teils manchmal bestimmte Sachen eben schon erkennbar sind und auf "Latenzprobleme" zurückzugreifen sind.

    Der aktuelle Stand ist das Mauerfall wohl nicht mehr aktiv ist und somit keine weiteren Details vorhanden sind.

  • #78

    is der Informatiker doch nicht glaubwürdig or gar seriös?

    Er wirft hier die größten Verschwörungen gegen uns De Spieler

    und verschwindet wie aus dem nichts aus dem Thema???


    Oder wurde er von Sc gebashed? :D


    Aber danke mir hat es dennoch geholfen zu sehen,

    wie Sc wirklich tickt. Alles nur Schönrederei und die

    Spieler sind denen komplett egal werden angelogen

    und nur noch ärmer gemacht.


    Wenn das alles wahr ist werde ich kein Penny mehr in das

    game investieren

  • #79


    Ich denke die Wahrheit ist einfach, dass SC einen klassischen first-level-Support beschäftigt der keine Ahnung hat. Daher wird das gesamte Thema vermutlich nicht mehr als heiße Luft sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!