Clankrieg Truhen - Silber Platz 1 oder Gold Platz 5?

  • #1

    Hallo Forum! 👋

    Ich hÀtte mal eine Frage zu den Truhen, die es im Clankrieg zu gewinnen gibt.


    Unser Clan hat diese Saison bereits eine silberne Platz 1 Truhe erarbeitet. Jetzt sind wir (relativ ĂŒberraschend) noch in die Goldliga aufgestiegen. Wenn wir dort weiter Krieg spielen, hĂ€tten wir durchaus realistische Chancen, direkt einen 4. oder 5. Platz zu erspielen, was allerdings einer schlechteren Truhe als der aus der Silberliga entsprechen wĂŒrde.


    Die Frage wĂ€re, was das dann fĂŒr unsere Saisonbelohnung bedeuten wĂŒrde. Bekommen wir trotz Niederlage in der Goldliga die bessere Silberliga-Truhe? Oder die schlechtere aus der Goldliga?


    Danke schon mal im Vorraus fĂŒr eure Antworten!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #2

    Soweit ich das weis, die höhere. Also Gold 4/5.


    Pro Saison die höchste erspielte Truhe! Goldliga liegt ja ĂŒber der Silberliga.

  • #6

    Das Ding ist, dass wir gerade den Bergclans beitreten und dementsprechend uns einen neuen Clan mit passendem Namen machen mĂŒssen. Die Frage war jetzt halt, ob es sich lohnt nochmal einen Krieg Gold zu spielen bevor wir das tun. Wenn wir damit aber unsere Belohnung wahrscheinlich nur verschlechtern, bringt das halt nicht viel.

    Nochmals danke fĂŒr die Antworten 😀

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Dann legt die Waffen beiseite! Haltet die FĂŒĂŸe still, und ... :saint:


    Nehmt die volle Truhe! Danach könnt ihr euch umbenennen und den Bergclans beitretten! :D


    Es wÀre je schade um die wertvolle Beute. ;(

  • #8

    Nein. Die Truhe in der Gold Liga bekommt ihr nur wenn sie besser ist als die Silber Platz 1 Truhe GoogleFan

    War bei mir genau so. Ich hatte eine Gold Truhe 1 und habe die LegendÀre Truhe 4 nicht bekommen, weil sie schlechter war.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Was bei uns mal etwas unschön war, wir haben in der Legy Liga auf Platz 4 beendet, dadurch diese Truhe erhalten. Sind dann abgestiegen, bei Gold kamen wir direkt wieder auf Platz 1, trotzdem blieb die Truhe der Legy-Liga drinn... obwohl dies inhaltlich die schlechtere Truhe ist.


    Das mĂŒsste man doch Ă€ndern können, macht ja keinen Sinn...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!