Eisgolem

  • "Der Eisgolem ist zäh und greift Gebäude an. Wenn er zerstört wird, explodiert er und verlangsamt Feinde in der Nähe. Er besteht ganz aus Eis ... oder? Natürlich."


    - Der Eisgolem kann ab Arena 8 (Gefrorener Gipfel) freigeschaltet werden.

    - Er kostet 2 Elixier.

    -Die Verlangsamung beim Tod ist gleich der des Eismagiers.

    - Wenn man den Todesschaden von Mini-Golems und dem Eisgolem anschaut, dann fällt auf, dass der Eisgolem höheren Schafen macht.

    - Da der Eisgolem viele Trefferpunkte hat, kann man ihn gut vor anderen Truppen setzen.

    - Man kann den Eisgolem vor den Schweinereiter setzen, der Schweinereiter kann dadurch mehr Schaden austeilen, weil Verteidigung abgelenkt ist.

    - Durch den Verlangsmungseffekt kann der Schweinereiter noch zusätzliche ein bis zwei Schläge austeilen, was einen retten kann.

    - Man kann den Eisgolem vor prinzipiell allem setzen.

    - Setzt der Gegner eine Skelettarmee, so werden die Skelette durch den Todesschaden des Eisgolems zerstört.

    - Hinter den Eisgolem kann man selbst Truppen mit wenigen Trefferpunkten setzen, die dann, wenn sie nicht gekontert werden, viel Schaden am Turm austeilen können. Dafür eignen sich z.B. Feuergeister, Kobolde, Lakaien, Megalakei, Speerkobolde und Bogenschützen.

    - Aufgrund seines geringen Schadens sollte man ihn nicht ohne Verstärkung offensiv verwenden.

    - Man kann den Eisgolem auch effektiv als Ablenkung setzen.

    -Setzt der Gegner einen Mini-P.E.K.K.A., so kann man diesen kontern, indem man den Eisgolem so in die Mitte der Arena setzt, dass er auf die andere Seite läuft. Der Mini-P.E.K.K.A. wird dem Eisgolem nachlaufen. In dieser Zeit können die Prinzessinnentürme den Mini-P.E.K.K.A. zerstören.

    - Setzt der Gegner Lakaien oder die Lakaienhorde, kann man diese kontern, indem man die Lakaien mit einem Knall beschädigt. Der Todesschaden wird die Lakaien dann zerstören.

    - Um einen Eisgolem zu kontern, kann man Truppen mit wenigen Trefferpunkten verweden. Man sollte jedoch beachten, dass Skelette auf Turnierlevel vom Todesschaden zerstört werden.

    - Der Eisgolem ist die billigste seltene Karte, die als Tank gesetzt werden kann.

    - Eisgolem ähnelt Frankensteins Monster.

    - Er greift immer mit beiden Händen an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen