Durchschnittselixir

  • #1

    .....was meint ihr wie viel Durchnittselixir ist tragbar?

    ...ich hab mir immer ein Max von 4.0 gesetzt...aber kann man das so pauschal eigentlich sagen?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Ich spiele 4.3... Und es geht echt ganz gut... Wird aber auch von Pekka und Rakete bisschen nach oben gezogen, ist aber trotzdem nicht billig. Ich hab auch lange 4.5 gespielt, ging auch. Also mein persönliches Limit für ein Deck ohne Pumpe ist 4.5, aber es ist wahrscheinlich auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ob man eher der Typ für teure Decks oder eher für billige ist. Allerdings sollte man sich allgemein nicht zu sehr nach diesem Durchschnitt richten, es kommt doch immer sehr auf die Kartenzusammenstellung und auf die Harmonie insgesamt an.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Bin bei 3,5

    Allerdings ist das nur eine von vier Relevanzen bei den Siegbedingungen ( Trophäen ,Kartenup, Elixir , Turmlevel im Einzel , Duo.. )

    Im Testspielmodus oder Tunier 3,9 da ist es dann schon Relevant...

  • #7

    Ich bin bei 3,4 und nicht zufrieden. :D Es ist ja völlig egal wie hoch die Kosten sind, wenn das Deck funzt. Spielst mit Golem, Pekka, 3Ms dann ist ja eh klar dass es steigt. Die Deck-Mischung macht es.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!