Welcher Archetype seid ihr?

  • #21

    Ich spiel eigentlich alles außer Bridge Spam und Hütten, im Ladder Beatdown, weil ich das am besten kann und als f2p Spieler nur das hoch habe.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #22

    Ich spiele ein freierfundenes deck.

    Königsgeist lvl 10

    Megaritter lvl 11

    Magieschütze lvl 11

    Infernodrache lvl 10

    Elektromagier lvl 10

    Skellettarmee lvl 11

    Tornado lvl 10

    Mini pekka lvl 13


    Königsturm lvl 11


    Mit diesem deck habe ich Liga 2 geschafft.


    Rekord mit diesem deck war 4466, mit diesem deck habe ich 50er turniere oft mit platz 1 abgeschlossen.

  • #25

    Ich Weiß nicht, was für einen Typ ich spiele, aber vielleicht kann mir das ja einer von euch sagen


    Wut lvl 10

    Lakaienhorde lvl 12

    Magier lvl 9

    Skelettarmee lvl 10

    Walküre lvl 9

    Pfeile lvl 10

    Ballon lvl 10

    Holzfäller lvl 10


    LG

  • #27

    Weil mein Deck so gut wie keine Chance dagegen hat, nur wenn der Gegner dumm spielt habe ich eine geringe Chance.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #28

    GermanClasher123

    Ich würde sagen, dass Lumberjack Ballondecks am ehesten in Bridgespam einzuordnen sind. Der Ballon als WC ist eine ehr schwierig einzusortierende Karte. Mit Miner oder Pekka und Gebäude ist es eher ein Controldeck. Mit Lavahund oder Giant natürlich eher ein Beatdowndeck. Aber ich denke du versuchst die Airverteidigung deines Gegners zu Baiten um dann den Ballon an der Brücke mit support zu setzen. Also Bridgespam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!