Beiträge von Rene

    Irgendwie,

    die 2 Elixier brauchen aber auch Ihre Zeit und das was da passiert ist, geht nicht !

    Ich hatte das auch schon und bei mir in der Wdh. kamen die 3M dann plötzlich viel später, als im Kampf und genau als die 9 Elixier verfügbar waren !!! Das ist eh nur Eine von Vielen MERKWÜRDIGKEITEN hier im Game. Mehr schreibe ich dazu auch nicht, bin hier eh schon der BuhMann und Miesepeter.

    MfG

    jetzt gerade habe ich mal wieder einen Versuch unternommen Duo zu spielen und habe Golem raus und Riese rein !

    ABSOLUTE KATASTROPHE !!!

    In 8 von 12 Kämpfen hatten die Gegner Schweinereiter/Inferno !!! Teils sogar doppelt!

    Das geht seit MONATEN so !!! Viele Gamer regt es auch schon so lange auf und es wird nichts unternommen !!!!!!!!!

    Ich habe mal den Versuch gewagt und ohne Tank gespielt, in 10 Kämpfen 2 mal Schweinereiter und 0 ! Inferno !!!

    Was soll ich davon halten ??!!

    MfG

    Hallo Tomnek 👋

    Ich bin der Miesmacher hier im Forum und eher nicht so beliebt, deswegen werde ich vorsichtig formulieren 😂

    Es gibt keine Cheater in CR, weil das laut Support nicht geht und Die sofort gesperrt werden würden !!!(Also geht es wohl doch 😂)

    Wenn cheaten nicht geht, Wer bitte hat dann noch die Möglichkeit ???!!!

    Genau die beschriebene Geschichte mit den 3M hatte ich schon soooooo oft, als wenn es eine Programmierung wär !!!

    Schau Dir mal im Nachgang die Gegner an ! Achte dabei darauf, wie die Spendenbeteiligung im Clan ist und ob es ein Anführer war und oder in einem Clan der geschlossen ist !!! Das sind meine Erfahrungen 👍

    MfG

    Ok, versprochen, letzter Eintrag !

    Ich habe jetzt den letzten Versuch unternommen !

    Wieder gegen dieses Inferno billig Deck mit Rakete/Koboldfass und Prinzessin, ALLES AUF MAX ! noch nicht einmal mein Kampfholz hat gereicht gegen die Prinzessin !!!!!!

    Ein UNFASSBARER BETRUG der hier läuft und ganz ehrlich, man muss schon sehr dämlich sein, wenn man das nicht erkennt !!!!

    Warum Supercell das macht ist mir auch schleierhaft, es verärgert und vertreibt Kunden.

    Aber es ist zu 100% so und dafür Hasse ich diese Firma. Für mich eine Geldgeile Drecksbude, Die mit allen Mitteln versucht, ein Game auszupressen, was es wohl bald nicht mehr geben wird, bei solchen DRECKIGEN METHODEN 👎

    Tschüss und Lebt wohl 👋

    p.s. der letzte Gegner war schon mal bei 5500 !!!

    und ist 3 Tage vor Schluss bei 4878 gegen mich angetreten, ein Chinese in einem geschlossenen Clan !!!! VERARSCHEROYALE 👎

    und wieder auf 4900 und wieder verloren gegen Inferno !!!!

    VERDAMMTES BETRUGSSYSTEM 😡👎

    und das könnt selbst Ihr überzeugten Supercell Anhänger nicht erklären ?!!

    Zu schlecht kann ich nicht sein, sonst würde ich die Kämpfe danach ja auch alle verlieren, also was ist da los bitte ??? He ???

    Die reinste Verarsche von diesen Betrügern 😡👎


    Jawoll, und direkt danach Riese/Inferno/Blitz/Frost u.s.w. 👎

    Da könnt Ihr Euch Euer Geschwafel von ECHTEM und FAIREM GAMING sonst wohin stecken !!!

    Das gibt es in CR nämlich nicht !!!!

    und Tschüss

    Ja ?! Dann gleich noch etwas !

    Wieder der entscheidende Kampf um die 4900 und was soll ich sagen......

    ......Riese/Minipekka/Barbaren/Henker/Megalakai/Frost/Feuerball/Knall !!!!!

    PERFEKTER GEHT EIN KONTERDECK NICHT !!!!!

    Das ist Verarscherei und zu 100% COMPUTER gesteuert und NICHTS anderes 😡

    Elixierpumpe bei mir als LETZTE Karte 👎


    Ich kann die Versuche auf 4900 schon garnicht mehr zählen 😡👎

    Die Decks der Gegner gegen mein Golem Deck sind teils so ABARTIG 😡

    gerade Einer Infernoturm/Infernodrache/Schweinereiter/Koboldfass/Blitz/Ritter/Pfeile/Skelettarmee !!!! UNGLAUBLICH was für ein Abfuck Müll sich in diesem Game tummelt 👎

    Das sind solche Typen, die früher bei der Clantruhe 1 Krone geholt haben, um die Truhe zu bekommen.

    Charakterlose Arschgesichter, aber passt ja zur Firma S. 🤣😂

    und Nein ! Meine Daten zu den einzelnen Accounts bekommt hier KEINER !

    Ob Ihr mir glaubt oder nicht, mir Latte 🤷‍♂️

    Ändert doch eh nichts und ich hab ja eh keine Ahnung und die heutigen Computer sind auch Viel zu schwach, um so ein Game zu steuern 👎

    MfG

    5 Solokämpfe mit Golem Account bei 4200 und es beschränkt sich auf

    Pekka/Megaritter

    Infernoturm/Drache

    Schweinereiter

    Tunnelgräber/Gift

    In Allen 5 Kämpfen 👏👏👏👏👏

    Wahnsinn wie abwechslungsreich 👎

    Supercell hat für mich ne Vollmeise, so einen Dreck zu programmieren und uns Gamer damit zu Verärgern 😡👎

    Kann mir Keiner erzählen, das Jemandem so etwas Spaß macht, SCHEIß Konter Abfuck

    MfG

    und wieder, Megaritter/Tesla/Miner/Tunnelgräber

    und nochmal Megaritter mit Spiegel und Pumpe, am Ende hatte Der 4 Pumpen auf dem Feld !!!

    Kranker Dreck 👎

    Ich habe 8 Accounts !

    4 davon mit Golem Deck, Alle über 4000

    die Anderen 4 mit Riese Deck, von 3000 bis 4300 !

    ARSCHLOCHGAME war bezogen auf die Leute,die an der weiter Entwicklung arbeiten, der letzte Müll was Die aus dem Game gemacht haben 😡👎

    Egal, das führt ja hier eh zu NICHTS.

    Ihr habt Recht und ich meine Ruhe 👏

    Ich nerve doch hier eh nur Alle.

    Ich werde noch mehr Clans erstellen, mit Namen die dieses Game und seine Firma gut beschreiben und komischerweise sind alle 5 Clans voll 🤔

    Aber ab ca. 3000 wird es bei einigen Gamern sehr ruhig !!! Da ist wohl die Lust und der Fun weg 🤷‍♂️

    Also bist Du der Meinung, das 2 Jahre in 4 Accounts mit dem gleichen Deck nicht reichen, um genug Erfahrung zu haben ??!

    Geschwätz 👎

    und Nochmal zum Mitlesen !

    Das Game ist super und gefällt mir !!!

    Die Firma die es Entwickelt hat, hat es leider in die falsche GELDGEILE Richtung weiter entwickelt und hat sich CHARAKTERLICH so stark zum Nachteil für uns GEWÖHNLICHE GAMER entwickelt, das es nur noch zum KOTZEN ist 👎

    und NEIN, ich Lösche das Game nicht, ich habe Geld ausgegeben und sehe das nicht ein !

    MfG