Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #181

    Es ist einfach nur UNFASSBAR, was Supercell aus meinem Lieblings Game gemacht hat 😡

    9 Solokämpfe gegen 5 mal Schweinereiter !!!

    Wozu dient dieses Forum ???

    Will man hier nur die POSITIVEN Sachen vom Game hören ????

    Ok, die Tauschmarken fand ich super 👍 bis Die gedoppelt wurden von dieser "WIR BEKOMMEN DEN HALS NICHT VOLL FIRMA" 👎

    Wenn Ihr mir das schreiben hier verbieten wollt, dann sperrt mich 🤷‍♂️

    und zeigt damit ALLEN ANDEREN wozu dieses Forum wirklich da ist !!!

    Ich weiß es schon 👎

    Guten Rutsch 💣💥

  • #182

    Ich hatte jetzt bei 4300 Trophäen, 2 Duo Kämpfe in Folge, wo mein Mitspieler nur 2800 hatte !

    Beim 2. war es sogar so EXTREM, da hatte der eine Gegner 4400 und der Andere 4600 !!!

    Gehen Supercell etwa die Spieler aus ??!! Oder was soll dieser UNFAIRE Müll ??!!

    MfG

  • #183

    Hallöchen Rene,

    du musst hier nicht gleich so auszucken, das Forum hat keinerlei Zugriff auf dein Spielgeschehen. Wenn wir nur die positiven Sachen zum Game hören wollen, gäbe es nicht ein Unterforum mit "Konstruktiver Kritik zu Clash Royale". Wir werden hier niemanden sperren, wenn er eine normale Frage oder eine angemessene Kritik von sich gibt, nur wenn in dem Beitrag verbale Beschimpfungen gegen andere User oder gegen das Spiel vorkommen, müssen wir da natürlich eingreifen und Konsequenzen ziehen.

    Nun liegt die Frage, für was dieses Forum hier gut ist, fast auf der Hand. Hier können sich einfach Spieler beraten und Erfahrungen austauschen, die man vielleicht im Spiel selbst nur mit Clanmitgliedern macht. Dies hier ist nun mal kein Angriffsforum gegen Supercell und soll es auch nicht werden.:(:thumbdown:


    Und jetzt mal zu deinem Problem. Schon einige Forumuser haben sich über den Schweinereiter beschwert. Trotzdem gehen die Meinungen sehr stark auseinander, da es wiederum viele gibt, die sich bei einem Hog-Gegner freuen, da sie die perfekten Konterkarten dabei haben. Und auch ich persönlich bin mit einem Tesla ausgezeichnet gegen Hogrider gerüstet und verliere daher kaum ein Spiel gegen ein Schweinchen.8)


    Wenn du jedoch trotzdem der Meinung bist, dass der Hogrider das Spiel kaputt macht, kann ich dir nur empfehlen, ebenfalls Hogrider zu spielen. Vielleicht erkennt man ja dann, dass solche Spieler auch ihre Schwierigkeiten gegen gewisse Decks haben. Eine andere Möglichkeit wäre, dein Deck zu überarbeiten, genügend Verteidigungen gegen Hog gäbe es ja ohne Zweifel. Sonst wüsste ich leider auch nicht, wie ich dir helfen kann.:weg


    Ebenfalls einen guten Rutsch wünscht dir,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #184

    Das kann ich bestätigen, hatte ich in den letzten Tagen auch mehrfach.

  • #185

    Ich stimme da Maxi auch zu 90% zu. Rene ,Es wird jetzt nicht dadurch besser das du jede 10 Minuten von den Gegnerischen Decks erzählst. Ich weiß zwar auf was du hinaus willst und es ist mir auch sehr extrem aufgefallen und ich bin selber genau so der Meinung das nicht alles so mit fairen Mitteln abläuft wie man es wahrscheinlich erwartet.

    Maxi, ich glaube nur das Rene das hier nicht als Angriffsforum nutzen will, sondern er einfach mit der Momentanen Spielart nicht zufrieden ist. Ich muss einfach auch bestätigen, erst seitdem diese ganzen Neuen Updates die letzten Monate etc, und in meiner Sicht eine Flut an neuen Karten herauskam, das es nicht mehr so toll ist, wie früher..

    Aus meiner Sicht war es früher: "weniger ist mehr". Ich denke er ist auch noch ein bisschen jünger.

    Aber ist es Sinn der Sache zu sagen: Weil die Gegner nun alle Schweinereiter spielen, spiele Ich Ihn jetzt auch?! Dadurch ist ja bestimmt jetzt auch dieses Problem entstanden das so viele Leute auch den Hog spielen...

    Rene, trotzdem einfach ein bisschen ruhiger bleiben und vielleicht Handy einfach mal an die Seite legen.

  • #186


    Es gibt keine andere Win-Condition im Spiel, die von so vielen Karten gekontert wird.... Dazu reichen viele davon aus, dass der Hog mit Sicherheit keinen Hit am Turm bekommt; das gibt es bei kaum einer anderen Win-Condition.


    Die Problematik das viele User den Hog spielen, liegt in meinen Augen in der Art der Kartenvergabe. Man muss sich relativ früh (in Arena 1) entscheiden, ob man eher die Beatdown-Variante bevorzugt (--> Riese mit Hexe) oder ob man auf schnelle Nadelstiche setzen möchte (Hog).


    Als Wechselalternativen werden dann Ballon und Rammbock angeboten, die in der frühen Meta von nahezu jedem Deck stark gekontert werden. Dann erhält man bis Arena 10 keine Optionen auf eine "schnelle" Win-Condition umzustellen und zu dem Zeitpunkt hat man natürlich schon ein wenig gelevelt, wodurch der Umstieg - für f2p - schwierig ist. sofern man nicht bewusst beim Aufstieg einen Stopp einlegt.


    Das kann man auch super mit den Bekannten Statistiken belegen. Wenn man den Hog anschaut wird dieser in 24% der Ladderspiele eingesetzt (Win-Rate 49%). Schaut man aber in die Top-Ladder sind es nur noch 11% (Win-Rate 45%).

  • #187

    Hallo Maxi,

    freut mich zu hören, aber dieses Forum hier, ist weder Unabhängig, noch werden Bitten oder Vorschläge von "NORMALOS" wie mir, irgendwann mal im Game berücksichtigt.

    Einzig die Pro's finden Gehör und werden von Vorn bis Hinten bedient !

    Das ist es auch, was dieses Game zerstört hat und selbst wenn ich vor dem Ende dieses Games, es mal schaffen sollte, in diese Liga aufzusteigen, werde ich NIEMALS ein Supercell Lakaie werden !!!

    Diese Firma mit Ihrer Scheinheiligkeit, hat mir die Augen geöffnet. Danke dafür Supercell 👏👏👏

  • #188

    Junge willst du es nicht raffen oder bist du so verblendet, dass du überhaupt nichts mitbekommst?

    Es wurde jetzt schon mehrfach von Leute aus dem Forum-Team klargestellt, dass dieses Forum nicht zu Supercell gehört und du laberst trotzdem den gleichen Quatsch weiter.

    Tut mir Leid, aber das zeigt einfach, dass du kompletten Bullshit schreibst und Sachen kundtust, die deiner Fantasie entspringen (z.B. das Forum sei nicht unabhängig). Für mich ist ist es naheliegend, dass du ähnliches bei Aussagen über deine persönlichen Spielerfahrungen tust...also ebenfalls deiner Fantasie entsprungen ;)

  • #189

    Jungs! Spreche jetzt hier alle an! Wenn sich das jetzt hier nicht beruhigt dann schließe ich den Thread, ich will nicht unbedingt Verwarnungen aussprechen.

    Beruhigt euch alle mal und bleibt, Alle Sachlich! auch du Rene !

  • #190

    Ok 👍 letzter Eintrag hier im Forum !


    Peter0503


    Bronze

    Ich fühle mich verarscht

    19. Juli 2016


    Hallo. Eigentlich gefällt mir Clash Royale ganz gut. Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die Auswahl der Gegner von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird, die einen in den Himmel heben kann und einen dann nur umso kleiner

    macht indem man 25x am Stück verliert, selbst gegen Leute die viel weniger Punkte haben. Das hat auch nix mit gegnerischer Taktik zu tun. Ich hatte selbst schon fast 2100 Punkte und krebse jetzt wieder irgendwo bei 1600 Punkten rum,

    obwohl ich genauso spiele wie vorher und auch gegen Leute mit über 2000 Punkten oft gewonnen habe.

    Jetzt ist mal wieder so eine Zeit, da verliere ich gegen Leute mit 1700 Punkten. Selbst wenn ich einen gegnerischen Turm schon erledigt habe und auf der Siegerstraße bin, kann ich auf einem Einheiten nicht setzen, weil das Symbol für

    Netz- oder Empfangsprobleme kommt, obwohl ich zu Hause bin, und vollen Empfang über Wlan habe. Dann kann ich erst nach 30 Sekunden wieder Einheiten setzen und natürlich habe ich dann schon verloren.

    Ich finde das so durchschaubar und ärgere mich sehr darüber. Geht es anderen auch so?

    Es kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen das man bei diesem Spiel so rauf und runter fällt. Das gibt es bei anderen Spielen auch nicht.

    Kommt mir so vor, als ob man erreichen will, das man sich ärgert und seine Figuren upgraded. Natürlich mit Geld.


    Eure Meinungen?


    Ich unterstütze das nicht mehr, es tut mir in der Seele weh, ich mag das Spiel eigentlich, aber ich kaufe mir nichts mehr, ich fühle mich verarscht und nicht reell behandelt zum Zwecke der Gewinnmaximierung.

    Soooooo lange gibt es diese Probleme schon !

    Passiert ist seit dem NICHTS und ich habe die Hoffnung gehabt, dieses Forum könnte etwas bewegen !!!

    LEIDER NEIN ! GAME OVER ☠

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!