CRL World Finals

  • #2

    Ja Glückwunsch. Bloß mit den Belohnungen war das wohl ein schlechter Scherz. Ich habe nur eine magietruhe bekommen. Viele aus dem clan haben gar nichts bekommen, obwohl sie geschaut haben. andre-sc was war da los? Bzw. Haben wir etwas falsch gemacht? Sc ID war dauerhaft mit Youtube verknüpft.


    Lg kevmonster

  • #5

    So an alle die zwar verbunden aber nichts bekommen haben hier alle Infos:


    So sieht das Emote dann aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zu sehen die ersten 2 Sekunden

  • #6

    Gute Zusammenfassung Zeny !


    Kevmonster Wir haben uns jetzt dazu entschieden pauschal alle Belohnungen an alle Spieler zu senden, die ihre Supercell ID (die mit einem CR Konto verbunden sind) vor oder während des Streams mit Youtube verknüpft haben. Es wird über die nächsten Tage abgewickelt.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #7

    und was ist mit denen, bei denen die Verknüpfung während des Streams nicht geklappt hat ?

    hab selbst bis 7 Uhr noch geschaut und kam höchstens bis zur Eingabe der Mailadresse

    aber dann immer wieder ein Fehler, wodurch eine Verknüpfung nicht stattfand


    eigentlich möcht ich auch nur den Emote

    die Kisten sind mir egal

  • #8

    Halll, Laut Support habe ich die Belohnungen erhalten, hatte eine Konversation eröffnet. Also von den Truhen und dem Gold, sowie dem Emoji oder dem Gems (bis auf die ersten 20). Kommt da noch was oder nun doch nicht mehr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!