Level

  • #1

    Hallo Liebes CR-„Team“:


    Ich wollte nur einmal fragen wie behindert ihr eigentlich seid wie soll man es schaffen mit Spielerlevel 8 gegen 10 zu gewinnen dann gewinnt man wieder mal 100 pokale und dann verliert man 250. Deswegen wollte ich fragen wie bescheuert ihr seid? So dumm kann kein Mensch auf der Welt sein aber ihr seid ja ein gutes Beispiel ....

  • #2

    Denk doch mal drüber nach was du forderst... wenn nur noch lvl 8 gegen lvl 8 spielen würde, lvl 10 gegen lvl 10 usw., würde ja für jedes Turm Level eine eigene Ladder entstehen, was die Level folglich vollkommen obsolet machen würde..

    dass dich das frustriert kann ich nachvollziehen, liegt aber einfach daran, dass viele Spieler nicht so gut spielen und mit Lvl 10 dort festhängen wo du halt schon mit Lvl 8 bist, da das Match making nach den Pokalen geht und nicht nach dem Turmlevel, was aber natürlich auch Sinn macht.

    Kleiner Tipp: deine „Kritik“ könntest du nächstes mal einfacher konstruktiver verpacken, wenn es dir wirklich darum geht ein Problem anzusprechen und nicht nur deinen Frust rauszulassen. Wenn dich das Spiel schon auf Lvl 8 so auf die Palme bringt würde ich auch besser direkt die Finger von lassen, es wird nicht besser mit den Lvl Unterschieden 😉

  • #4

    Bei einer gewissen Trophäengrenze ist klar werden die schwächeren Kartenup , die die sich aufs geradewohl Decks zusammenstellen ,die die Dropen denen zugeteilt die etwas niedriger im Turmlevel angesiedelt sind aber sich im selben Trophäenbereich befinden. Da gibt es in jedem Erfahrungslevel ein Künstliche Grenze , ab da an trifft man so gut wie auf keine selbigen Turmlevel mehr. Man muss sich quasi erst wieder entwickeln.. ist halt so

  • #6

    Ich bin mit Königslevel 11 und durchschnittslevel 10.875 gerade bei 4500

    Trophäen unterwegs.

    Da sehe ich viele Level 12 und 13er Karten.

    Und Königslevel 12 oft oder manchmal Level 13.

    Ich kenn das dass von den Gegnern die Level höher sind.

  • #7

    Sorry aber der Thread wird geschlossen, sowas kann man auch deutlich neutraler etc. ausdrücken!

    Da wir versuchen ein wenig stärker durchzugreifen, gibt es für dich, Nope auch direkt eine Verwarnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!