Lavahund zu schlecht?

  • #1

    Ich habe gestern den Lavahund gezogen und ich finde er ist zu schlecht er hat 3000 trefferpunkte was schon viel ist aber ich meine soviele hat golem auf lvl 1 auch dan kostet er auch noch 7 elex und macht 35 schaden also würde ich euch fragen was sollte man am besten machen damit er besser wird und den legenderen status auch verdient?

  • #2

    Ich finde den Lavahund alleine auch nicht gut, daher gibt's ja auch Support von anderen Karten - im Übrigen sind's eher die Welpen, die am meisten nerven :) Der Golem bspw. ist auch nicht sonderlich, eher die beiden Minigolem. ^^


    EDIT: Das ist übrigens ein falsches Forum, welches du für die Frage genommen hast :(

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #3



    Is mir klar aber jeder benutzt Inferno und kannst du mir vielleicht ein gutes deck empfehlen mir fehlen nur die anderen legendären karten und die wächter wäre nice wen du eins kennst
    LG jockiTV :)

  • #4


    Ich spiele nicht mit dem Lavahund ^^
    Als Supporter ist aber der Magier ganz gut. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #6

    Der Lavahund ist OP!!! Unbedingt nerfen auf 2000- hp!!! (Oder die Lavawelpen entfernen) Spielst du kein Deck mit der Minionhorde oder dem Inferno, haste Instant verloren!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!