Wissen und tipps zu logbait

  • #1

    Hi ✌️

    ich bin momentan lvl 11, auf ca 4.3k pokis und spiele hauptsächlich das classic logbait(knight, princess, rocket ,inferno/tornado).

    Mein problem ist, das ich momentan hart struggle höher zu kommen als 4.3, und auch in classic challenges war noch nicht mehr als max 10 wins drin.

    Ich weiss dass das classic logbait offmeta ist, denke jedoch das doch mehr als liga 2 drin ist damit.


    Deshalb wollte ich mal fragen ob es hier logbait spieler gibt die höher sind und mir vlt ein paar tipps geben könnten die mir evtl helfen doch noch aus liga2 aufzusteigen?


    Danke schonmal im voraus ❤️✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Harry/chaox ()

  • #2

    ich Spiele auch das Classic Log Bait, komme zum Ende Saison Ende fast immer knapp an die 4,6 ran, aber ehrlich gesagt bemüh ich mich nicht wirklich 😅


    Welches Level haben denn deine Karten,

    das wäre interessant zu wissen


    Und, was bereitet denn dir genau Probleme? Gegen welche Karten bzw Decks hast du es schwer?

  • #3

    Meine lvl sind princess12, knight12, gob gang12, barrel12, tornado/inferno10, log 10, rocket12, spirit11


    Am meisten probleme habe ich eig gegen hogs(vorrallem 2.6) aber auch gegen andere bait decks(miner mortar, classic, princ version), beatdown geht eigendlich sofern mein inferno nicht mit lightning bearbeitet wird.

    Was ich auch gemerkt habe ist, dass ich mühe habe gegner zu outcyceln, oder meinen cycle zu fixxen.


    Hab mir natürlich schon alle erdenklichen videos auf yt reingezogen und auch vieles nützliches mitgenommen, trozdem geht der struggle weiter 😂

  • #4

    Gegen 2.6 musste hauptsächlich defensiv spielen und raketen cyclen, anders kann man das matchup in der Regel nicht gewinnen.

  • #5

    Hallo

    Ich mag log bait und alle sehr billigen cycle Decks überhaupt nicht, das Spiel ist dadurch irgendwie etwas langweiliger geworden, so spektakulär wie mau mau zu zweit, es müsste dringendst etwas dagegen unternommen werden, dass es so dermaßen ausrechenbar und schematisch laufen kann im Spiel!

  • #6

    Ich finde gerade billige Cycle Decks machen das Spiel spannend und dynamisch. Was ist schon dabei ein paar Support Einheiten hinter einem Tank zu platzieren... aber so hat jeder seine Favoriten und Hass Decks und eben auch jedes Deck seinen Platz im Spiel.

  • #7

    Das stimmt nicht. Du musst mehr Druck machen als der Gegner aber immer genug für den Hog auf der Hand haben. Bin letzte Saison bei 5300 mit einer logbait Variante gewesen.

  • #8

    Du könntest probieren noch ein paar weitere typische log bait Karten zu leveln, gerade die Rabauken und den Prinzen finde ich in log bait Decks unglaublich stark oder möchtest du beim klassischen Deck bleiben?

  • #9

    Also wenn man einen gegner hat der 2.6 gut spielen kann wird das nicht gut funktionieren, die können alles so billig verteidigen und spells so schnell cyclen...ich hasse das matchup und generell 2.6 hog cycle

  • #10

    naja jeder macht es wie er es mag bzw kann... man sollte gute Logbait spieler nicht unterschätzen. Bei guten Spielern ist es ein offenes Ding obwohl ich da eher logbait vorne sehe da ich die matchups fast alle Gewinne. Aber das ist halt Ansichtssache ✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!