Starlevel Veränderung

  • Guten Abend zusammen,


    muss mich da jetzt mal schlau machen und euch etwas fragen....


    Seit dem Update wissen ja wahrscheinlich alle von euch, dass es mit Turmlevel 13 Starlevel gibt. Laut meiner eigenen Beobachtung verbessern die ja nur den Look der Karte, die Werte bleiben ja dieselben, sofern ich das richtig interpretiert habe. Bei den Starleveln muss man ja auch wieder unterscheiden...denn es gibt ja Karten mit einer, zwei oder sogar 3 möglichen Leveln. Gibt es einen Lookunterschied zwischen Karten mit einer Level und Karten mit 2 oder sogar 3 Level?


    Und noch eine zusätzliche Frage: Was genau ändert sich bei einem Spell, wenn diese mit einer Starlevel versehen werden?


    Bitte um Aufklärung^^


    Danke im Voraus, Maxi:kissen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Ich bin zwar auch noch nicht in Verbindung mit den Starlevel gekommen da ich noch kein Level 13 King habe.

    Die Starlevel bringen nur äußerliche Veränderugen am Aussehen der Karte mit und verändern keine Stats an der Karte. Meistens werden nur kleine goldene Destails zu der Karte hinzugefügt. Aber bei den Minions und Bats wurde die Farbe in ein dunkles Lila geändert.

    Je höher das Starlevel der Karte, desto mehr Details werden hinzugefügt, denke ich zumindest.

    In Zukunft, wie bereits angekündigt, werden auch weitere Starlevel hinzugefügt. Deshalb gibt es denke ich auch teils welche mit nur einem und andere mit drei.

    Bei den Zauber wurden jedoch nur goldene Partikel bzw. goldener Staub beigefügt der „aufsprüht“.

    Deshalb habe ich mal ein Video herausgesucht der alle Starlevel zeigt. Die Zauber kommen übrigens erst am Ende des Videos:


    Grüße Mike :boywink:

  • also ich habe sschon n paar auf max star lev. Das sollte kei bluffen sein wer mich kennt sondern ein über mich selbst lustig machen.... maxed out und 4400 kronen🤣😂🤣 also lieber maxi beim megaritter zum beispiel hat es am anfang golsen geglänzzmt beim augschlag dabb waren einzelne teile gold (beine, klein) und jetzt spring er mit nem kompletten goldenen torso in die atena... bei manchen sieht man meh bei manchen weniger kampfholz 1 stern....

    Lg Janov

  • Hallo zusammen,

    das Starlevel sollte, meiner Meinung nach, nicht nur das Aussehen verändern sondern auch die Stats.

    Wenn ich z.B. für eine Karte 3 Sterne benötige, benötige ich 45 K an Sterne, das ist eine menge Holz.

    Je Stern müssten sich auch noch die Stat ein wenig nach oben verbessern ,für jeden Stern ein wenig mehr HP oder Damage.

    Dann wäre der Anreiz größer diese Karten mit einem Stern zu versehn.

    Was meint Ihr?

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Ich habe mittlerweile mehrere Decks mit maxed Star Level.

    Ich hatte das Glück, dass ich schon sehr lange Level 13 bin und man hat am Anfang Rückwirkend Star Points bekommen, wenn man schon vorher Lever 13er war.


    Also habe ich direkt mit fast 200k Starpoints gestartet. Ich habe mich schon mehrfach über die Grundlegende Idee der Individualisierung geäußert.

    Meiner Meinung nach tut SC da viel zu wenig. Es gibt so viele Spiele, die sich (fast) ausschließlich über Individualisierung finanzieren und SC hat den Sprung auf diesen Zug einfach verpasst. Sie könnten das Aufleveln der Karten mega Beschleunigen, wenn sie Skins für die Karten "verkaufen" würden. Das Geld was sie dadurch einnehmen, bräuchten sie nicht mehr durch den (gekauften) Fortschritt der Spieler einnehmen. Ich glaube das Spiel wäre auch sehr viel interessanter, wenn man nach ein paar Monaten schon Maxed out wäre und somit alle Spieler ziemlich schnell die gleichen Bedingungen hätten.


    Aber da würde natürlich so ein popeliges Starlevel nicht ausreichen. Neue Waffen (die natürlich keinen Unterschied in Reichweite und Schaden machen), neue Kleidung, andere Farben. Ich bin mir fast sicher, dass sich SC damit eine Goldene Nase verdienen würde.


    Stellt euch nur mal eine Pekka mit Tütü und Zauberstab vor. Das wäre zum Schießen. Oder ein Riese im Sporttrikot, oder ein Henker als Aborigine mit Bomerrang.


    Sorry für die langen ausschweife.


    Maxi Ja, die unterschiedlichen Level unterscheiden sich noch mal voneinander. Die meisten Units bekommen pro Level ein wenig hinzu. Die Spells haben "nur" Leuchteffekte.


    Stojo Ne, die sollten auf keinen Fall die Stats beeinflussen. Dan braucht man ja noch viel länger, um ein Deck wirklich zu maxen. Das wäre ja quasi wie ein "neues" Level. Zumal es ja dann auch unfair wäre, dass einige Karten nur einfach und manche dreifach upzugraden sind.

  • Ja, erste 10k, zweite 15k und dritte 20k.

    Ich persönlich wünsche mir seit Jahren einen Pekka Skin mit einer quitschepinken Rüstung und einem Laserschwert, aber Supercell hat mich bis jetzt entäuscht.

    Mo

    :zahnwink::kissen

  • Eiganjo

    Hat das Thema geschlossen
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!