2 suchen neuen Clan! 👋

  • #1

    Ei gude zusammen!

    Wir (mein Freund und ich) suchen einen neuen passenden Clan, da sich unser alter aufgelöst hat. Wir haben den Clan bis auf den Weg in die legendĂ€re Liga begleitet und dort bereits Erfahrungen sammeln können. Zurzeit haben wir 4100 & 4302 TrophĂ€en 🏆- Tendenz steigend.

    Wir bringen ein gewisses Know-How an SpielverstĂ€ndnis mit und sind fĂŒr Hinweise/Verbesserungen stetig offen.


    Wenn ihr mehr erfahren wollt:

    Achbernd (#L2V992GJ) Level 11 (soon 12)

    Anneeyy: (#RJP0U00U) Level 12


    (Discord vorhanden)


    :vain

  • #5

    Guten Morgen Zusammen đŸ˜ƒâœŒđŸ»

    Wir sind die Elementar Bananen.

    Wir bestehen zur Zeit aus 12 Clans und steigern uns Stetig.

    Wir haben einen Großen Discord Server, auf dem ihr euch gerne einmal umschauen könnt đŸ˜ƒđŸ‘ŒđŸ»

    Hier der Link https://discord.gg/9rN9qUQ

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen ~ Kai aus Cobalt đŸ˜ƒâœŒđŸ»

  • #6

    Guten Morgen Aneyy

    Unser Clan ist gerade in die Goldliga aufgestiegen und wir verbessern uns weiter. Es gibt eine kleine Gruppe von guten Spielern, die gerne Clan Krieg spielt. Über Eure UnterstĂŒtzung wĂŒrden wir uns aber sehr freuen um noch stĂ€rker zu werden!

    Bei uns sind die TrophĂ€en haupsĂ€chlich zwischen 4000 und 4600. Das wĂŒrde also gut passsen.

    Wir sind nur ein einzelner Clan mit 30 Mitgliedern. Es gibt keinen Discord Server oder so etwas. Tipps fĂŒr Decks und viele Spenden gibt es aber auch so.

    Viele GrĂŒĂŸe und hoffentlich bis bald

    Stefan


    Clan: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #7

    Morgen!


    Auch wir von "Towelies World" wĂŒrden Euch sehr gerne in unserem Clan begrĂŒĂŸen!


    Leider können wir (noch) nicht mit Discord Servern, 14 Unterclans und anderen Geschmacksexplosionen auf uns aufmerksam machen, doch das Versprechen, dass Ihr in einem Clan unterkommen werdet, der auf die AktivitÀt seiner

    Mitglieder und einen angenehmen Aufenthalt achtet, gilt!


    Wir bauen uns neu auf und freuen uns ĂŒber Alle, die sich konstruktiv einbringen möchten!


    KĂŒrzel: #P08L2VPL


    Best!

    towelie228

    Don't Forget To Bring A Towel!

  • #8

    Hallo ihr zwei,


    wir suchen auch noch UnterstĂŒtzung und gerne auch dauerhafte Mitglieder ab 4000 - 4300 Pokale.

    Einwandfrei #2LJV9U88


    Wir spielen in der Gold Liga und wĂŒrden uns ĂŒber eure UnterstĂŒtzung freuen.


    Wenn ihr gerne am Clankrieg teilnehmt und euch durch Spenden im Clan aktiv beteiligen wollt seit ihr bei uns richtig.


    Bis gleich.

  • #9

    Dann kommt doch zu uns

    Wenn ihr CW Suchtis seit, kommt doch gerne zu OB-Elite (#PQ9RRVVU) :

    ‱Brand neu (since 16.12.18)


    ‱4/4 KĂ€mpfe Pflicht


    ‱CW Pflicht


    ‱1/50 Mitglieder


    ‱Beförderung nach Leistung u. Vertrauen, aber die ersten 5 werden direkt Ältester


    ‱noch ab 3400 TrophĂ€en um beitreten zu können


    ‱noch Typ Offen


    ‱noch kein WhatsApp/Line/Discord nötig


    ‱noch keine CW‘s am laufen, aber sobald es geht 24/7 CW mit dem Ziel in die Top 200 Deutschlands zu komme und uns in der Legiliga prĂ€sent zu machen



    Und falls ihr keine CW Suchtis seit, könnt ihr auch gerne zu ORANGE BUD (#9CP2UL8C) kommen.

    Es ist der Hauptclan der ORANGE BUD Family:


    ‱Gold I mit 1728 TrophĂ€en und der Platz 1 Truhe


    ‱ 38324 TrophĂ€en


    ‱45 Mitglieder


    ‱Dauer CW


    ‱viele aktive Spieler


    ‱es wird fleißig gespendet und auch gerne getauscht


    ‱unser bester Spieler hat grade 4298 TrophĂ€en


    ‱ kein Discord,Line, WhatsApp etc. nötig um ein aktives Mitglied sein zu können


    ‱inaktive werden regelmĂ€ĂŸig gekickt


    ‱befördert wird nach Leistung (auch zum Fize)


    ‱Typ Offen


    ‱3400 TrophĂ€en um beitreten zu können


    Ich hoffe euch interessiert einer der beiden Clans und wenn ihr wollt, kommt gerne im Spiel vorbei, antwortet mir hier im Thread oder schreib mir eine PN.

    Wir sehen uns vielleicht ja im Clan und falls doch kein Interesse bestehen sollte, wĂŒnsche ich euch noch viel GlĂŒck bei der weiteren Suche;)

  • #10

    Ritterstein 3b stellt sich vor: :kiste1:          

    ClankĂŒrzel: #22UUJ289

    KriegstrophÀen 1.583 Goldliga - Clanpunkte: 40.011 (aktualisiert am 16.12.2018)
    Spenden/Woche: 15.879 - Typ: offen
    Benötigte TrophÀen: 3.400 - Region: Deutschland

    Mitglieder: 47/50

    Discord: nein



    Hallo Anneeyy, hallo Achbernd,


    sollte Eure Clansuche noch nicht beendet sein, seid Ihr bei unserem Clan Ritterstein 3b herzlich willkommen. Wir sind ein aktiver Clan, bei dem nach jedem Clankrieg direkt der nÀchste gestartet wird.


    Besonders stolz bin ich auf unseren guten Zusammenhalt und den freundlichen Umgang miteinander, da jede Spendenanfrage innerhalb weniger Minuten bedient und gemeinsam an guten Decks gefeilt wird.


    Eure Ideen und Erfahrungen aus der legendĂ€ren Liga wĂ€ren eine großartige Bereicherung, um ein noch stĂ€rkerer Clan zu werden.

    Schaut gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch! :ritter:

    Beste GrĂŒĂŸe

    Eure


    Snowflake

    (Vize-AnfĂŒhrerin)


    PS: Mehr Infos sowie unsere Statistik könnt Ihr auf https://royaleapi.com/clan/22UUJ289 oder auf https://spy.deckshop.pro/clan/22UUJ289 anschauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!