Ausgrenzung

  • #11

    Hey Leute, muss mich da Dark Spul anschließen. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und würde auch in meinem Clan zu einem Rauswurf führen, da ich wie Dark Soul Anführer bin.

    Denn schließlich sollte man sich im Clan gegenseitig aufbauen und keineswegs Kollegen runtermachen, das vernichtet den Clan!!! Außerdem ist dieses Verhalten wirklich kindisch, da hast du mit Verlassen das richtige gemacht;)

    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #14

    Naja ist schon ziemlich das assideck für kleine Testkämpfe, Frage ist: wieso muss das nochmal im Forum breitgetreten werden? Wenn es dir doch eigentlich so egal ist?


    Wäre mir halt banane und man darf doch auch mal.sagen das es n Lack Deck ist. Keine Ahnung wie oft du damit die anderen genervt hast, ich find hier ne Meinung suggerieren zu wollen nicht vernünftig da wir nur deine Seite der Story kennen.

  • #16

    Wie alt bist du denn? 12?


    Ich wurde auch mal in meinem Clan geflamed dass ich Mortar spiele und dann hab ich kurz gelacht und denen erklärt, dass ich die mit dem Deck easy hole und dann war Ruhe im Karton. Bisschen Selbstbewusstsein wäre da eventuell nicht verkehrt.


    Spiel was dir Spaß macht und dann passt das. Ob du mit 2 oder 5 Tanks spielst kann anderen egal sein. Und wenn es dir in dem Clan dort nicht gefallen ist, ist es ja besser, dass man wechselt (was du bereits getan hast)

  • #17

    Naja da das spiel zu 80 % kinder spielen kann das halt passieren

  • #18

    Hallo. Take it easy! Ich werde andauernd wegen meiner viel, viel zu teuren Decks angesprochen und kann aber oft beweisen, dass ich damit durchaus mithalten kann und vor allem Finalkämpfe gewinnen und daher bin ich bisher vor schlimmeren Beschimpfungen verschont geblieben - wozu ich Noob allerdings nicht zählen kann, ich glaub das würde ich gar nicht so ernst nehmen, Noob ja und nun - spielt man immer noch was einem am besten liegt und gut isses!

    Viel Spaß weiterhin und spiel Deine Decks wenn's gut läuft damit 😉👍🏻‼️

  • #19

    und falls es nicht so gut läuft damit, dann könnten die Kritiker inhaltlich Recht haben.


    Formal ist so ein herabwürdigendes Verhalten trotzdem völlig daneben.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    Also ich komm super klar aber ich würde es,wenn es mein Clan wäre nicht dulden vorallem wenn sich 2 Personen zusammentun aber ich hab Spass und Erfolg, ich kann mir nur vorstellen wenn zb neue Clanmitglieder kommen die trauen sich ja nichtmal ein neues Deck zu versuchen wenn man nicht sofort gewinnt wird man auch zusammengestaucht


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!