Balance-Änderung LIVE! (07.01.)

  • #81

    Macht es denn nicht strategisch Sinn, dass gewisse Karten andere mit höheren Elixirkosten besiegen und somit kontern. Das wäre wie wenn du dich beschweren würdest, dass der Ballon von Lakaien oder Fledermäusen zerstört wird.

  • #82

    Leider passt dein Vergleich von Ballon mit Lakaien nicht, denn der Ballon kann keine Einheiten angreifen.

    Es könnte daher auch ein einzelnes Skelett einen Riesen töten.


    Die Walküre ist allerdings eine Nahkämpferin und kann mühelos andere Nahkampfeinheiten zerstören.

    Das ist wie ein Fliegengewicht-Boxer, der einen Schwergewichts-Boxer KO schlägt.

    Schon möglich, aber nicht allzu wahrscheinlich ;)

  • #85

    dass Schwarmeinheiten Karten überlegen sind, die keinen Flächenschaden austeilen, ist ja logisch.

    Ein einzelnes Skelett hat null Chance.


    Ich meine ja nur, dass die Walküre sich sowohl gegen (Boden-) Schwarmeinheiten exzellent verteidigen kann, als auch gegen Einzelangreifer. Und dass macht sie schon ziemlich mächtig und nervig.

  • #86


    Ich hatte meine erste Level 13er Karte mit Level 9. Dafür hab ich keinen Cent investieren müssen. Klar ist das etwas anderes, wenn man eins der Meta-Decks das absolut nicht F2P-freundlich ist spielt. Aber wenn man viele gewöhnliche und seltene spielt, geht das halt schon schneller. Entsprechend sind grad gewöhnliche auf Level 13 ab 4.000 auch keine Seltenheit mehr.

  • #87

    So noch fragen, und nicht ein Sieg gehabt, Truppenwechsel nichts gebracht.... Kämpfe wo 4bb Hütten 3inferno 4golom‘s 2friedhöfe 6grabsteine und Truppen in so kurzer Zeit gesetzt wurden das es rechnerisch nicht möglich war. Und das war nicht alles an diesen Tag. Solange wie ich das Spiel schon spiele, gab es sowas noch nicht.....Gewinnen??? So gut wie unmöglich geworden, ich kann sehr gut verlieren..... aber das fast jeden Tag?? Ob Duo oder Einzel !!!!!!! Geht null... könnte noch mehr posten.... elexier was sich so langsam auffüllt das ich mir in Ruhe ein Kaffee trinke😂 aber in der Wiederholung sieht alles ganz normal aus. Und das ich NICHT nur bei mir so.... Denkt mal drüber nach was ihr für sche..... macht...

    ach so, ich habe die Bilder hochgeladen weil irgendsoein supergraupenhirn hier meinte das es sowas nicht gibt, und anfing hier mit irgendwelchen Gesetztesauszügen sich wichtig zu tun.

    Beste Grüße....

  • #88

    Was hat denn das mit Balance zu tun, Karten an bestimmte Decks anzupassen? Weil einige Spieler nicht verstehen, wie man die Karten richtig verwendet? Bravo, wieder einmal habt ihr meine Freude an dem Spiel weiter reduziert.

  • #89

    razbok

    wenn du SC beschiss unterstellen willst dann solltest du mehr aufweisen als einen haufen von screens wo du verloren hast. für mich sieht es eher dannach aus, als ob du ein schlechter spieler bist und dein grund für dein versagen wo anders suchen willst.


    nimm doch mal die spiele auf und schau selber nach, du wirst sehen, das ist alles nur in deinem kopf

  • #90

    Ah, ok! Danke für den Tipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!