Verdopplung der Tokens, eure Erfahrung?

  • #22

    @Dark Soul

    ich glaube auch dass @König00Zitrone nicht lügt und wirklich glaubt, dass es so ist. manchmal ist es so, dass einem das gedächnis ein streich spielt und die wahrheit verzerrt damit die situation wie man sie gerne hätte ist wie sie ist. wie gesagt eine selbsterfüllende prophezeiung oder ein mandela effekt, wie es auch immer zu stande kommen mag.


    der andere teil deines beitrages ist nur spam worauf ich nicht eingehe da dazu alles gesagt wurde

  • #23

    Svenstiller stolzer erfinder folgendes decks: ? ? ? ? ? ? ? ?

    Wenn du das schon als Signatur verwendest, dann liefere uns nun mal den entgültigen Beweis!


  • #24

    Ich habe leider zu viele Tauschmarken, mit denen ich nichts anfangen kann. Allein die ganzen legendären Marken kann ich gar nicht benutzen, da ich nicht so viel legendäre über habe.

  • #25

    ich zitiere Mal den Support


    Hallo Herausforderer Eiganjo, sei gegrüßt!


    Vielen Dank für deine Nachricht! Tut mir leid, wenn du noch keine Tauschmarke bekommen hast. Ich weiss genau, wie ärgerlich das ist. :/ Leider können wir das nicht beeinflussen. Die Info auf Reddit war also leider nicht korrekt.


    Du kannst Tauschmarken auch bei besonderen Herausforderungen bekommen. Von Zeit zu Zeit werden sie außerdem im Shop angeboten.


    Ansonsten kann ich dir leider keine direkte Hilfe anbieten, tut mir leid. Ich hoffe auf dein Verständnis.


    Bitte melde dich mit allen weiteren Fragen zu Clash Royale. Wir freuen uns immer über Nachrichten.


    Beste Grüße und viel Spaß in der Arena!

  • #26

    Hab ich nicht eine ähnliche Mail vom Support schon einmal gesehen, hier scheint es sich ja um eine Standartantwort zu handeln, auch bei mir ist es so, dass trotz gewonnenem Kriegskämpfen, bis dato keine Tokens mehr im CK bekommen. Wenn man natürlich zu der höheren Chance die Shopangebote dazunimmt... nun gut, ohne Kommentar. Und für die Leute mit niedrigerem Level ist die Chance aus einer Herausforderung die Tokens zu bekommen, wohl eher verschwindend gering.

  • #27

    Das ich mich nicht beim Support melde liegt einfach daran, das die Affen dort nicht in der Lage sind zu helfen.

    Ich hatte inzwischen schon einige Themen mit dem Support, mehr als standard Antworten die häufig nicht mal zum Themen passen sind dort der Alltag.


    Mir ist relativ was du über meine Wahrnehmung denkst, mein schöner altmodischer Notizblock sagt mir das es einmal 2 Tokens waren und auf dem anderen Account ein Token. Ich sehe es in meinem Clan wie sich Leute dauerhaft darüber aufregen das es keine Tokens gibt, ob diese Spieler allerdings buchführen weiß ich nicht.


    Ich kann gerne davon Screens machen, aber ob ich dann die Wahrheit erzählen würde, könntest du ebenso wenig nachvollziehen. Gerne würde ich sagen es ist Fakt das der Algorithmus nicht korrekt funktioniert, aber das mache ich an dieser stelle nicht. Für solch eine Aussage bräuchte ich schon etwas mehr Daten und die habe ich leider nicht.


    Nichtsdestotrotz merken viele eine Verschlechterung der Token Drops im Vergleich zum pre Patch, das könnte natürlich Einbildung sein, aber ich weiß das es bei mir nicht der Fall ist. So mit gehe ich davon aus das alle anderen auch nicht zwingend spinnen werden.


    In diesem Sinne notiert euch was ihr bekommt und spart euch den Ärger mit dem Support.

  • #29

    Dicker begreifst du es nicht? Es wurde sich gemeldet und man bekam eine standardisierte Antwort, welche ich sogar hier Mal reingeschrieben hab. Überliest du das mit Absicht oder was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!