Hey @alle Clasher :3

  • #1

    Hab mich heute hier im Forum registriert und dachte mal, ich stell mich hier ebenfalls vor ^^


    Ich bin Julian (In-game-Name: "MK8")

    und spiele Clash Royale nun auch schon seit ca. 1,5 Jahren :3 Momentan bin ich Herausforderer 2 und hoffe, dass das sich bald ins Positive ändern wird 😅 zudem bin ich ein sehr netter und loyaler Vize ^^

    ein Wenig was zu meiner Person :3

    Ich geh in wenigen Tagen mein neues Lebensjahr an und werde 19 ^^ momentan besuche ich die Berufsschule und bin grad am Abi dran 😉 nebenher ist aber noch reichlich Zeit für Clash Royale, das ich durch einen Kumpel meiner Klasse kennen lernen durfte :P schnell hab ich ihn eingeholt und bin auch weiterhin über den Verlauf und die bis heute herangeschreitete Entwicklung des Supercell-Spiels mehr als begeistert 😘👌 viel Spaß beim Spielen und Quatschen über CR :3 euer Julian aka. MK8 ✌

  • #3

    Hey MK8 ,


    ich heiße dich hiermit recht herzlich willkommen im Forum. bin selbst mit 17 noch ein richtiger Jungspunt und mir hat es das Spiel auch angetan, habe es übrigens auch über Schulkollegen kennengelernt und befinde mich ebenfalls in Liga 2:D


    Wünsche dir auch "Alles Gute zum Geburtstag", sofern ich dir das jetzt schon ausrichten darf.


    Lustige und entspannte Zeit hier im Forum wünscht dir,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Kai, bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich spiele CR ebenfalls rund 1,5 Jahre und bin nun fast bei 4900 Pokalen.

    Mit meinem Besten Freund zusammen spiele ich gerne mal hier und da Duo Kämpfe oder wir schauen uns abwechselnd beim Arena Kämpfen zu. Ich kann gerne mal fragen, ob mein Kollege auf eine Reiterin verzichten kann. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich nochmal 😃👍🏻

  • #5

    Vielen Dank Maxi ^^

    Ich werd hier bestimmt ne Menge Spaß haben unter so vielen CR-Spielern 😋✌für Vorschläge oder Fragen möcht auch ich gern für andere offen sein 😘👌 auf eine gute Zeit

  • #6

    Hi ❤lich willkommen und viel Spaß..❗❗❗

    Hoffe du bekommst deine Legi :thumbup:

    hätte da auch noch eine die ich brennend suche

    Elektromagier :(

    Aber dafür habe ich im suche Karten forum einen thread für aufgemacht :weg

    LG SpeeD

  • #7

    <3lich:willk MK8 hier bei uns im Forum. :zahnwink:


    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! :kissen



    LG Dark Soul

  • #8

    Danke Danke an alle ^~^

    Hab gerade eben die Nachricht bekommen, dass ich seit genau jetzt 2 Jahre schon CR spiel 😮😜 auf einmal war aus heiterem Himmel ein Abzeichen da xD auch danke an dich Kai für das Angebot ^^ mit Ramrider :3 können ja in Kontakt bleiben 😜 @Dark Soul danke danke 🤗 ich werd hier sicher ne nice Zeit haben, bei so vielen Usern, denen es das Spiel auch angetan hat 😅 außerdem SpeeD ich sag dir bescheid, wenn ich einen E-Wiz parat hab, hab aber grad leider 0/4 😅👌


    LG MK8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!