Mehr Tauschmarken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #12

    @ Eiganjo sehe es auch mal so, was bringen überschüssige Karten, wenn man nicht tauschen kann, da man keine Tauschmarken hat?


    Also ich könnte so vieles tauschen werde aber daran gehindert da ich keine habe und sehr selten Tauschmarken bekomme daher wäre es super, wenn man die Möglichkeit hätte Tauschmarken auch ich im Shop kaufen zu können.

  • #13

    Tauschmarken sind solange Sinnvoll wie man was zum Tauschen hat.

    Ich habe auch alle Marken für alle Kartensparten voll 10/10 nur leider wollen die meisten genau die Karten tauschen die eben alle wollen^^ und die hat man dann selbst gelevelt was bedeutet man hat erstens nicht die Menge vorrätig und zweitens will man sie selbst.

    Theoretisch geht‘s dann ab max.

    Knall , Goblin Gang , Feuerball , Magier , Mini Pekka , Hog etc.. ist begehrt und kaum einer will Goblins , Kanone , Heilung , Bombenturm , X-Bogen etc.

    Ich bleibe dabei , die Marken sind Inflationär es gibt zu viele davon zu gewinnen. Wären die Marken nicht gekommen hätte es keinen Interessiert , aber ok dadurch muss ich nun nie wieder echtes Geld investieren , auch nicht schlecht 😬

  • #14

    Es tut doch niemandem weh, wenn sie auch im Shop verfügbar sind, eher ist es so lieber eine Möglichkeit zur Verfügung haben, als tauschen zu können aber dafür keine Möglichkeit zur Verfügung haben.


    Butcher glaub mir ich hatte schon viele Möglichkeiten Karten zu tauschen die keiner haben wollte aber ich sie gerne gehabt hätte nur konnte ich keinen Tausch tätigen, weil ich keine Tauschmarken zur Verfügung hatte.


    Außerdem muss man schlussendlich alle Karten leveln da einige modis im spiel dies voraussetzten, wenn man erfolgreich sein will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!