Mehr Tauschmarken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Hallo Leute,


    Wir sind ein Clan aus vielen Freunden und Arbeitskollegen und viele finden das das mit dem Tauschen früher besser war ich eingeschlossen. Wenn dann bringt bitte mehr Marken in den Shop oder ins SPiel.


    Klar gibts heute wieder so ein invent wo man paar Marken gewinnen kann aber dazu muss man auch erst mal die Kämpfe gewinnen denn auch der Gegner möchte gern die Marken.


    Unsere(meine Bitte) bringt mehr Marken ins Spiel zb. über ivents wo man zb. mit Diamanten das Invent neu beginnen kann. Also wie das jetzige, nur das man mit Diamnaten das invent neu beginnen kann. Die Sachen die man schon abgegriffen hat könnten ja gesperrt sein nur so würden viel mehr versuchen die Max Grenze vom invent zu erreichen also die Max Siege.


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.



    Über die Clan Kriege gibts einfach kaum Marken zum Tauschen bzw von 20 Truhen habe ich vlt eine die ich nicht brauche.



    Bringt Marken in die normalen Truhen zb für Solo Kämpfe oder Duo Kämpfe (wäre ein anreiz, das die Leute bis zu ende spielen)

    Es geht soviel....


    Also bitte....



    Wie sehen die anderen das?

    Seid Ihr zufrieden?

    Klar die besten unter uns die kommen natürlich an die Marken, aber nicht jeder ist soooo gut!


    Und nur mit den Tausch Marken bringt das Leben in den Clan.

    Man muss es jaaaaaaa nicht übertreiben mit den einbringen der Marken aber imo habe ich so gut wie nie eine Marke.



    LG und danke fürs Teilnehmen.

    Bitte nur zum Thema.

  • #2

    Eine Prozentuale Chance Geist nicht das jeder die selbe Anzahl an Marken bekommt. Ich finde es ist zwar nicht Perfekt, dafür aber "okey" gelöst.

  • #3

    Jo Kai jeder sieht das anders, die meisten Leute in meinem Umfeld wie Kollegen, freunde, Familie finden das der Tausch früher besser war.


    Also wo jenige keine Marke brauchte.


    Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das für mich okay. Ich würde mir Persönlich halt wünschen das das alte System wieder zurück kommen würde, aber sicherlich nicht passiert.


    Grüße

  • #4

    Muss ehrlicherweise sagen, hab mich mittlerweile mit dem neuen System schon angefreundet.

    Keine Frage, man hat die Karten mit dem alten Tauschsystem viel schneller auf Level 13 gebracht, unabhängig von der Seltenheit. Aber ich glaube genau das war ein Grund dafür, dass Supercell dies überarbeitet hat.:/


    Schließlich geht es ja ums Spielen selbst und wenn jeder seine Karten so schnell auf max bekommt, macht das Spiel doch auch keinen Spaß mehr. Es gibt ja zahlreiche User, die sich über die "überlevelten" Karten der Gegner beschwert haben, wenn dieses alte System nachwievor das Tauschkonzept wäre, würden die Beschwerden noch größer werden und in der Folge würden einige Spieler mit dem Spiel abschließen.:(


    Und das Jänner-Update hat das Tauschen ja wieder wesentlich interessanter und einfacher gemacht. Hauptsache man kann Spielen, Tauschen macht die Sache nur lustiger;)


    Lg:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Ich finde das neue System nicht schlecht. Vor der Überarbeitung hatten wir am Tag mindestens einen Jumper der nur die Trades abstauben wollten.

    Selbst wenn man nur auf Einladung eingestellt hat, konnte man das vorher nicht wissen.


    Maxi muss ich in seinen Punkten auch recht geben.


    LG

    Matthias

  • #6

    Ihr könnt doch über jede Marke froh sein.. ich habe den Acc gemaxed durch exessives Kisten kaufen (also noch das ganz alte Kistensystem....) , das!!!!! war teuer !!!!! jetzt mit Fortune Chest und Tauschmarken ist das Maxen doch ein Kinderspiel...


    Ich kann jeden verstehen.. nicht jeder kann o will Geld für das Spiel ausgeben... aber Supercell hat da schon was gemacht für die Community... Also ich war jetzt bei der Widderreiterin auch froh, dass es Tauschmarken gibt, sonst wäre sie wohl statt maxed gerade Ende Lvl 11 o Anfang 12


    Und für das Globalturnier ein Re-Entry.??? Nein...!!!!!

  • #7

    Wer ärgert sich nicht Ich persönlich ärgere mich seit geraumer zeit wegen diesen Tauschmarken grün und blau da ich alle heiligen Zeiten hier und da mal eine bekomme und wenn ich dann mal eine bekomme, dann die wo ich momentan nicht benötige?


    Von daher würde ich es begrüßen, wenn man die Tauschmarken im Shop explizit kaufen könnte so wie die Juwelen und münzen.


    Das ganze soll nur eine Ergänzung zu dem bestehenden System sein davon hätte SC was und die Spieler auch.


    Durch eine kauf Möglichkeit musste man sich nicht mehr ärgern weil man gerade mit jemandem tauschen und dadurch seine Karte leveln könnte, aber man keine Tauschmarke dafür hat so ergeht es mir in letzter Zeit oft.


    Bitte SC macht was!

  • #8

    ja, mit den Tauschmarken kannst legendäre für 20k kaufen, aber sonst bringen die nichts wenn man nicht andauernd die Decks wechselt man tauscht ja nur und bekommt keine neuen Karten und wenn du Karten auf Max. Hast zahlst sogar dafür

  • #9

    ich finde so wie es aktuell ist besser als davon

    vorher hatte man eine chance von 10% eine tauschmarke zu bekommen, jetzt eine von 25% also 2,5 mal so hoch wie davor. auch in events bekommt man sie jetzt deutlich hinter her geworfen.

    bis gestern (oder war das vorgestern?) konnte man lockr 4 bei der mauerbrecher herrausforderung holen, die nächsten 2 tage sollte jeder spieler der einigermaßen was kann auch wieder 4 bei dem globalen turnier bekommen. also echt viel viel mehr marken als früher.

    und das betteln nach einem tausch von schmarotzern welche keine tauschmarken benutzen wollen ist auch komplett verschwunden. das es letzteren nicht gefällt kann ich verstehen, aber jeder der vorher fair getauscht und bei mind. jeden 2 tausch eine marke benutzt hast, für den ist es jetzt besser. und ich bin ehrlich um diese schmarotzer tut es mir nicht leid xD

  • #10

    Hiho,

    ich würde auch dafür plädieren das man Tauschmarken immer im shop bekommen könnte 👍

    Bitte SC trägt doch bitte dafür sorge das wir immer darauf zurück greifen können 😊😘


    Liebe grüße euer SpeeD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!