Habe mich entschieden das Spiel zu beenden.

  • #1

    So Jungs, auch ich werde dieses Spiel hinter mir lassen, leider.

    Es hatte mich auch wirklich sehr gepackt, aber der Verlauf dieses Spieles zeigt einfach, das SC in vielen Dingen seine Finger mit Im Spiel hat. Was andere nun darüber Sagen, ist mir relativ egal, denn ich bilde mir auch ein wenig meine Eigene Meinung und es hat mir heute wieder deutlich gezeigt, das es eher schlechter als Besser wird.

    15 Spiele, davon waren 9 gegen Hog mit Feuerball und 6 gegen Elitebarbaren wo noch der Riesenpekka mit inbegriffen war. In 6 Spielen hintereinander! Komisch... ganz ganz komisch.Hatte selber mal die letzten 3 Tage mit Megapekka gespielt und wie zu erwarten kamen vermehrt auch wieder Gegner mit Skelettarmee und Spam Decks zur Geltung. Es geht auch in diesem Fall nicht darum ob ich davon auch spiele gewonnen oder verloren habe, sondern das dieses Spiel an Einfallslosigkeit nicht mehr zu übertreffen ist... Liegt auch an diesen tollen Youtubern die in meinen Augen auch dieses Spiel erst überhaupt so mit den Füßen getreten haben. Totschlagargument überhaupt. Es wird nur nachgespielt weil sich diese Leute eben tagtäglich um dieses Spiel kümmern und Ihre Brötchen verdienen. Dazu kommen dann die ganzen Alibi Progamer die eben dann diese Decks nachspielen anstatt sich auch selber mal über Eigene Varianten Gedanken zu machen.

    Naja. das nun dazu..


    Als Moderator werde ich dem Forum auf jeden Fall treu bleiben aber dem Spiel werde ich nun die Scheidung einreichen, ich lasse mich nicht länger von Algorithmen veräppeln, geschweige das ich noch mal weich werde und Geld ausgebe damit ich endlich als Casual bei überlevelten Karten mithalten kann..

    Tja SC, Ich glaube das auch euch irgendwann der Ast auf den Kopf fallen wird, denn wenn Ihr eurer Spiel mal unter Kontrolle hättet, würdet Ihr wissen, das alleine Zahlen nicht das Aussagekräftigste Argument sind.

    Ich bin definitiv nicht der einzige der leider auch schon so denkt und das schlimme an der Sache ist eigentlich überhaupt, das ich auch noch dachte mit 150 Euro kommt man echt weiter in diesem Spiel, was definitiv nicht so ist. Wie Butcher schon in einigen Kommentaren geschrieben habe stimme ich Ihm zu 100 % zu.

    Man kommt bis zu einem gewissen Punkt und dann ist genau der Punkt erreicht, wo stagniert wird. Mir brauch keiner was erzählen, das dies nicht auch teils so gewollt ist, aber alleine die Tatsache das ich ständig ziemlich gleiche Deckvarianten als Gegner bekomme und dann auch noch teils mit Dicken Konterkarten, ist für mich eben schon eine Tatsache. Leider kann ich mein Geld nicht zurückfordern, aber da stehe ich nun drüber und sage mir: sowas machst du nicht nochmal. Aus Fehlern lernt man.

    Allen anderen wünsche ich noch viel Spass bei dem Spiel aber für mich ist nun der Punkt überwunden um zu sagen, das ich solche Spiele"Entwickler" nicht weiter unterstütze.

  • #2

    :bremse

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #4

    Da 4-Real das ganze Gameplay schon ne ganze Weile stört, ist sein Handeln für mich absolut nachvollziehbar.

    Man muß entscheiden was einem im Leben wichtig ist und was ne.

    Ich kann nur "GLÜCKWUNSCH" zu deiner Entscheidung sagen!


    Schön, das du uns als Mod erhalten bleiben wirst. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #5

    Oh Mann, find ich auch total schade. Mit dem Problem bin ich zwar nicht so konfrontiert, aber im Großen und Ganzen ist die Entscheidung nachvollziehbar. Man sieht sich:boywink::stups

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Schade doch für mich nachvollziehbar....


    Das ist nun das Ergebnis davon, das das Entwicklerteam lieber irgedwelche Emojis entwickelt um damit Geld zu verdienen, als das Gameplay etwas ausgeglichen zu gestalten.

    Und von Seiten SC hört man dann nur wir wissen ja darüber Bescheid und versuchen es zu ändern.

    Matchmaking Krieg und Duo eine Katastrophe....Ladder ist noch einigermaßen.

    Wenn es eine Firma mit so einem Umsatz nicht schafft innerhalb eines Jahres daran etwas zu ändern, erkennt man doch das die Prioritäten woanders liegen.


    Da muß man auch nichts schönreden....es sind nun mal Fakten......

  • #7

    @4-Real Schade , aber verständlich.

    Ich Spiele das Game jetzt nicht mit letzter Vehemenz, ist auch nicht Sinn der Sache , wir Schreiben ja hier immer noch von einem Game.

    Im Grunde spielen wir alle in der selbe Liga auf verschiedenen Ebenen. Letztlich haben alle mit dem selben Spielmechanismen zu Kämpfen.

    Selbst die Gamer die es nicht sehen , nicht sehen wollen , die es nicht interessiert , die es wissen aber damit umgehen können , werden genau wie jeder andere auch je nach ihrer persönlichen Trophäengrenze auf ihre Lieblingskarten treffen 😋. Ich weis , nicht jeder kann darüber hinweg schauen , man verliert ja nicht weil man schlecht spielt. Man verliert weil es einfach vom Deck her nicht möglich ist zu Gewinnen.

    Selbst in der Herausforderung mit Auswahldecks ist es Stein Schere Papier.

    Ich garantiere dir, du wirst im gesamten Appstore/Playstore in diesem Genre keine App finden die sich abhebt von CR. Der Ablauf ist immer der selbe und noch viel extremer vom Matchmaking.

    Ich Wette vom Algorithmus her benutzen die alle das selbe Programm 😬

    Also wenn du auf diese Art Games stehst dann Zock sie mit dem Bewusstsein das es dazugehört , dass das Matchmaking diese Duelle bringen muss.

    Das macht die Duelle schnelllebig und mittlerweile find ich das soweit ganz gut.

    CR ist eben kein Schach wo sich beide Seiten mit den selben Decks einen Schlagabtausch liefern was wohl Stunden dauern würde 🤪. Und selbst wenn CR beide Gamer das selbe Deck generiert ,ist da immer noch die Starthand unterschiedlich.

    Zur Individualität gebe ich dir Recht , Youtuber regen natürlich an ganz bestimmte Decks zu Spielen und diese werden mit Sicherheit auch sehr sehr viele Gamer spielen. Dabei wird genau verraten wohin man Platzieren muss usw. ist schade für‘s Game , sowas noch zu fördern von SC aber naja , Werbung halt. Da spielt Individualität keine Rolle..

    Vllt. kannst du dich ja überwinden und dein Account bei uns im Clan Parken 😋

    Aus Spaß mal ein paar Duo‘s gemeinsam Zocken ohne das man jetzt auf irgendein Zug aufspringt. Das ist ja quasi wie Aufhören 🤤

    Vorteil ist , du bleibst am Ball da du ja den Forum erhalten bleibst. So hast du noch immer Praktische Info‘s.

    Und wenn man es nüchtern betrachtet die Ernsthaftigkeit mal ausgeblendet , kommen immer wieder lustige Duelle zustande 🥳

    Ansonsten vG im Reale

  • #8

    Bei Supercell geht sowieso alles schief Magieschütze tot nerfen und Schweinereiter so lassen.

    Dann wird noch diese Beschissene Lock bait unterstützt alle Konter gegen kleinviecher Geschwächt.

    WENN SUPERCELL NICHT DEN MAGIESCHÜTZE BUFFT DANN HABE ICH EIN SPIEL WENIGER AUF DEM HANDY

  • #10

    Das spiel ist wirklich nur noch Geld macherei und durch die emojis noch extremer geworden. Die meta mortar Spam oder 3 Musketiere kann ich mir auch nicht mehr geben.Da das spiel jetzt auch etwas älter ist hat man jetzt auch nur noch durchgehend lvl 13 gegner als lvl 12 spieler und die nervige immer wiederkehrende Auswahl challenge geht mir auch auf den Keks.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!