Spenden: Starlevel etc.

  • #11

    Nein, du kannst unendlich viele Karten spenden. Deine Starlevel werden dadurch nicht verändert, die bleiben gleich. Du bekommst lediglich EP für neue Starlevel.


    Das System von früher hat Supercell komplett entfernt. Es gibt kein Maximum mehr. Du kannst also maxed Karten in unendlicher Menge spenden und erhälst dafür EP, also ein dankbares Geschäft;)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Sieh es mal so, sobald deine Karte max ist und du sie auf Level 13 upgegraded hast gibt es die Karte in deinem Vorrat nicht mehr.


    Jede weitere Karte, die du erhältst wird direkt verkauft (gewöhnliche für 5Gold, seltene für 50 Gold, epische für 500 Gold und legendäre für 20.000 Gold)


    Jede Karte, die du jemanden geben möchtest kaufst du aus einem unbegrenzten Inventar (gleiche Kosten wie oben)

    Beim Spenden erhältst du direkt danach das Gold wieder, da man ja fürs Spenden Gold bekommt (deshalb +-0).

    Beim Tauschen zahlst du für die Karten, die du dir einkaufst.

  • #14

    ...naja, vielleicht doch noch nicht ganz...


    Wollte jetzt munter die Karten spenden die ich doch lieber für später aufbewahrt hatte. Hab dann eben wieder einen Magier gespendet (wie vorhin in meinem Beispiel bei dem ich ganz besonders drauf geachtet habe), jetzt ging der aber wieder raus ohne dass ich Gold dafür bekommen habe...


    Ist das ein Bug, oder ist das doch irgendwie vertrackter?

  • #16

    Aber warum bekomme ich das eine mal Gold, und das nächste mal dann wieder nicht?


    Wenn ich direkt nach der Spende in die andere Ansicht wechsel zählt er die 50 Gold auch zunächst hoch, aber dann sind sie sofort wieder weg und der Stand ist der alte. Auch die "täglichen Spenden" sind noch nicht ausgereizt (360).


    Hmmm...

  • #17

    Das ist eine sehr gute Frage, bei mir wurde nämlich auch hochgezählt und hab danach gar keinen Blick mehr auf meinen Goldwert gerichtet, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sowieso dabei ist. Mit dem Spendenlimit hat es denke ich nichts zu tun.


    Ich bitte Lvl 13 Routiniers uns das zu erklären:D:D


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #18

    Du bekommst in Summe nie Gold.


    Achte bitte das nächste Mal auf deinen Goldstand vor der Spende und danach und lasse den Zähler zwischendrin außen vor.

    Da steht dann das gleiche.


    Im Prinzip bezahlst du die Karte, um sie spenden zu können und wirst dann fürs Spenden mit Gold belohnt. Deshalb das hin und her. Am Ende ist das aber immer +-0

  • #19

    Ja, so hab ich das bei mir jetzt auch festgestellt. Der zählt erst runter ("Spendenkosten"), und dann bekommt man das wieder rauf.


    Kann mir dann jetzt noch bitte jemand final erklären worin der Unterschied in der Anzahl der Sterne von 1-3 (für meinen Fall --> Königslevel 12) bei meinen max. Karten besteht?


    Das ist das Letzte was bei mir jetzt an Fragen noch offen ist.


    1000 Dank!

  • #20

    Warum manche Karten 3 Sterne haben und andere nur 1, weiß wohl nur Supercell selbst. Es verändert sich sowieso nur optisch was, also ist eine Karte mit 3 Sterne jetzt spielerisch auch nicht besser, nur teurer.

    Jedoch sehen die meist wirklich cool aus, wenn man dieses Starlevel gekauft hat.


    Die Anzahl der Sterne ist bei jedem Königslevel gleich, also haben deine max Karten auch die gleiche Anzahl von Sternen, wenn du Königslevel 13 bist.


    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten,


    liebe Grüße Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!