Alles anzeigenOK, aber ich hab doch jetzt auch nicht unendlich Karten die ich spenden kann. Ist da irgendwann Ende?
Was ich meine: vor dem Update hatte ich bei meinen max. Karten z.B. noch das Maximum an 250 Karten die ich spenden konnte. Da hab ich dann gesehen wenn ich wieder auf Null war, konnte nix mehr spenden, bis ich dann mal wieder welche aus Truhen bekommen habe (anfordern kann man die ja gar nicht mehr, und im Tausch haben die mich wegen max. Level eh nicht mehr interessiert, da hab ich dann ja was anderes angefordet was ich noch nicht max hatte).
Jetzt kann ich meine Karten auf max. auch noch spenden, aber ich sehe ja nicht dass es weniger werden. Ist da auch irgendwann Ende? Sehe ich das? Werden es dann weniger Sterne?
Ich kapier das immer noch nicht wirklich...
Nein, du kannst unendlich viele Karten spenden. Deine Starlevel werden dadurch nicht verändert, die bleiben gleich. Du bekommst lediglich EP für neue Starlevel.
Das System von früher hat Supercell komplett entfernt. Es gibt kein Maximum mehr. Du kannst also maxed Karten in unendlicher Menge spenden und erhälst dafür EP, also ein dankbares Geschäft;)
Lg Maxi