Spenden: Starlevel etc.

  • #31

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich beim Spenden von meinen Level 13 E-Barbs kein Gold benötige.

    Wegen Starlevel: Ab Königslevel 13 kannst du die Karten, die du bereits auf maximalem Level hast, wieder in Kisten bekommen. Diese werden in Starpunkte umgewandelt. Wenn du genug Starpunkte hast, kannst du auf eine karte drücken, die du auf dem maximalen Level hast, und sie äußerlich auf Starlevel 1 verbessern, die Starpunkte die du dafür benötigst, werden von der Leiste abgezogen. Manche karten haben einen Stern, manche 2 Sterne, und manche 3 Sterne, dementsprechend kannst du die Starlevel dann verbessern. Die Sterne werden dann Golden und der Rand um die Karte ebenso. Außerdem erscheint beim Setzen der Karte dann eine besondere Animation

  • #32

    Ich bin vor kurzem level 13 geworden und liste jetz einmal alles auf was ich dazu weis.


    Ab Level 13 können Starpunkte ergattert werden die werden genau so wie EP eingesammelt. Also für jedes Leveln oder Spenden einer Karte. Ihr erhaltet soviele Starpunkte dabei wie vorher EP.


    Ebenfalls erhaltet ihr Starpunkte wenn ihr eine Karte zieht die ihr max. habt.

    Hier ist aber zu sagen das max. Auch wirklich so gemeint ist. Ihr müsst die Karte auf Level 13 haben um Starpunkte zu erhalten wenn ihr sie danach aus Truhen zieht. Wenn ihr zum Beispiel die Kanonenkarre Level 12 habt und 200/200 schon gesammelt habt würdet ihr gür jede weitere Kanonenkarre nur Gold erhalten und keine Starpunkte.


    Hier einmal aufgelistet was euch die Karten so Bringen.


    pro gewöhnliche 5 Starpunkte


    pro seltene 10 Starpunkte


    pro epische 100 Starpunkte


    pro legendäre 1000 starpunkte


    Ihr könnt auch mit Marken tauschen.

    Ich tausche ab und zu und nehme Karten die ich schon max. habe weil ich öfter mal Gold benötige. :)


    Tausche ich also 10 epische bekomme ich halt 1000 Starpunkte und 5000 Gold.


    Für jeden ersten Stern den Ihr einer Karte verpassen wollt müsst ihr 10.000 Starpunkte Zahlen. Hat diese Karte einen zweiten Stern dann kostet dieser danach 15.000.

    Enthält eine Karte sogar 3 Sterne dann kostet der dritte 20.000


    Aber seid beruhigt nicht alle Karten besitzen 3 Sterne und somit kommt ihr meist günstig weg. Eismagier zum Beispiel nur einen Stern. Während ein Ritter 3 besitzt. Hierfür müsstet ihr insgesamt 45.000 Starpunkte ausgeben um den Ritter komplett in Starlevel zu hüllen.


    Zu anfang ist es sehr geduldszerreissend Starpunkte zu sammeln es geht zwar schneller als EP aber dennoch dauerts nen bischen. Erst Später wenn ihr alle Karten max. habt können Karten im Shop gekauft werden die ihr schon max. habt. Wofür ihr Starpunkte bekommt vorher geht das nicht soweit ich weis. Also ich habe noch keine Karte kaufen können fie ich schon voll habe.

  • #33

    Man kann auch Karten kaufen, die man schon max hat. Ist im Prinzip als würde man direkt Gold für Starpunkte ausgeben. Aber Achtung: das rentiert sich nicht für Legendäre!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!