Sal Ami, Level 11, 4175 Trophäen, spendabel, aktiv aber kein Suchti, sucht Clan ohne Clanwar-Pflicht

  • #1

    Moin,


    eigentlich steht schon alles im Titel, ich suche einen netten Clan ohne Clanwar-Pflicht.

    Ich bin täglich aktiv, meist in den Abendstunden. Ich habe gar keine Lust auf die Clanwars, wenn ich daran teilnehme, mache ich es aber auch richtig und bin natürlich auch am Kriegstag dabei. Ansonsten spende ich selbstverständlich, bin Spielerlevel 11 und habe gerade 4175 Trophäen.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein entspannter Clan meldet, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.


    Beste Grüße

    Sal Ami

  • #3

    Servus Sal, wir bei Maxiniklas haben keine CW Pflicht, haben aktuell 44500 Clanpunkte und würden dich gerne aufnehmen. Wöchentlich haben wir 22.000 Spenden und wenn du mal mitmachen solltest beim CK, wirst du nur selten enttäuscht.;)


    Bei Interesse einfach melden oder direkt reinkommen:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Hey sal!


    Wenn du einen entspannten Clan suchst ohne unlösbare Verpflichtung komm ins ü20 Freudenhaus✌

    Du bist ü20 oder zumindest nah dran😉 frag an! Du bist herzlich willkomen!

    P.s.: du bekommst Kekse😉

  • #6

    Hey Sal,


    Wenn deine Suche noch nicht erfolgreich war, kannst du gern in einem unserer beiden Clans vorbeischauen. Wir haben uns erst vor knapp drei Monaten gegründet und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern. In beiden Clans besteht keine Kriegspflicht, aber bei Teilnahme sind 3+1 Kämpfe Pflicht. Mehr Regeln haben wir nicht.


    Clan 1

    Name: Schwarzer Rabe

    Clantag: #P0V0RP9G

    Liga: Gold 3

    Trophäen: ab 4 k


    Clan 2

    Name: Schwarze Eule

    Clantag: #P2V8PYC2

    Liga: Silber 1

    Trophäen: ab 1,6 k


    Viel Glück bei der Suche und vielleicht bis bald :)

  • #7

    Ui, mit so vielen Antworten hab ich nicht gerechnet. Vielen Dank schonmal.


    Kannst du gerne machen :D


    Ich verschaffe mir mal gerade einen Überblick über die Angebote

  • #8

    Ok, bei der Schwarzen Eule und beim Maxiniklas steht jeweils in der Clanbeschreibung "Teilnahme am Clankrieg erwünscht". Wäre es tatsächlich in Ordnung wenn ich nicht teilnehme, oder zumindest in 99% der Fälle?


    Ich suche wirklich einen Clan ohne Verpflichtungen. Mit den meisten Spendenanforderungen würde ich keine Probleme haben, da ich selbst anfrage und selbstverständlich auch spende.

    Ich spiele das Spiel nur, weil ich Bock drauf habe. Mir geht es nicht darum irgendwelche Ziele zu erreichen.


    edit: Oh man, die Nachtwache hab ich total vergessen. Das klingt ganz nett bei euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sal Ami ()

  • #9

    Moin Sal,

    Ja das ist völlig in Ordnung. Mir ist es wichtig dass nur Spieler am clankrieg teilnehmen, die auch wirklich Lust dazu haben. Deshalb gilt, keiner muss aber bei Teilnahme voller Einsatz :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!