Duo und Log Bait

  • #1

    Hi.


    Ich spiele sehr gerne Duos und habe ein Deck mit dem ich mich auf alle drei Basis-Deckarten sehr gut einstellen kann.


    Und bewusst nicht nur mit etablierten, eingespielten Friends. Sondern offen für neue Player aller Level.


    Aber BITTE:


    KEINE Log Bait Spieler mehr in Duos!


    Ich habe einen, der kann das. Mit dem haue ich alles weg. Einen noch, da klappen so 60 % der Games.


    Aber ALLE anderen (bisher - !)... Das klappt - 0!


    Log Bait ist m.E. wenig geeignet für Duos, wenn man es nicht perfekt beherrscht. Ich kann es übrigens nicht.


    Bitte nicht. Schont die Zeit der Mitspieler und spielt Ladder damit, meine Meinung.


    Sorry, will hier keinem auf die Füße treten, echt nicht.


    Aber nach dem 20 Log Bait Spieler wo es GAR NICHT klappt - no more, please.


    LG

  • #2

    Da hast du leider einfach Pech gehabt.

    Ich spiele ab und zu LogBait im Dou und es funktioniert, natürlich nicht immer.

    Sind natürlich viele Faktoren dafür verantwortlich ob es klappt oder nicht

  • #3

    ich habe selbst viel Erfolg mit logbait im Duo... auch wenn ich was anderes spiele und mein Partner logbait zockt klappt das gut. Du musst dich einfach dann auch ein bisschen anpassen. Wenn du richtig verstehst wie logbait in vielen Situationen funktioniert hast du mehr Erfolg wenn deine random Partner es zocken👍🏼

    Also... fleißig logbait üben würde ich sagen 😊😘

  • #4

    Logbait im Duo kann man echt vergessen, das müssen wenn dann schon beide Spielen, ansonsten schafft man es in der Rehel nicht alle Zauber zu baiten.

    Logbait ist aber allgemein nicht gut immoment.

  • #5

    Sind aber auch zu viele unterwegs, die meinen, sie können's spielen - was aber leider nicht der Falll ist (ich kann's übrigens auch nicht und versuche es daher gar nicht erst :D)

  • #6

    Das dies nicht allgemein Funktioniert ist sehr Pauschalisiert. Bis EP10 funktioniert das ganz gut , selbst bei schnelles Duo ist das ok. Aber ich vermute mal da spielt keiner mehr von euch. Das sollte man vllt. hier Forum noch erwähnen. Es sind nicht alle EP12 oder 13

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!