MiniPekka-Emotion kaufbar?/ BUNDLES?

  • #1

    Moin Moin, nach ner 5 Siege runde und einer lagg-runde die mir 0siege brachte ist meine Lust stark gesunken, aber die Emotion hätte ich gern, wisst ihr ob man die iwann im Shop kaufen kann? Lieber Zahl ich Mal 250 als nun tausend Versuche zu Ballern...


    Und weiß einer wann es wieder emotion-bundles gibt? Die haben doch früher 3 euro gekostet und nun gibt es im Shop ein Emotion für 3€? Hoffe das die Programmierer den Mist iwann merken, nervt nämlich hart und man fühlt sich wirklich verarscht... ( Oder die Preise auf 75-100 gems runter Schrauben dann würden sicher mehr kaufen)

  • #2

    ich hoffe nicht, dass man den emote kaufen kann. er ist eine art trophäe der zeigt, dass man die challange gewonnen hat. wer sie halt nicht schafft sollte diese trophäe auch nicht besitzen. das wäre so als wenn man sich einen goldpokal bei einem sportturnier kaufen würde. und mit 250 gems also 13 versuchen ( 1 gratis + 12*20=240) sollte man den emote echt locker bekommen

  • #3

    Schön und recht, wenn man die Emotes nach 13maligen Angehen der Challenge bekommen würde. Stellt sich nur die Frage, ob man Zeit und Lust hat, stundenlang (ist bei 13 Versuchen wohl der richtige Begriff) für ein Emoji zu spielen.


    Allgemein bin ich der Meinung, dass man Emojis billig im Shop erhalten sollte. Sie können sowieso bei jeder Challenge erworben wären und sind deshalb auch nicht unbedingt selten. Sie sehen aber ganz gut aus und deshalb würde ich mir den einen oder anderen auch billig mit Juwelen im Shop kaufen:):D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    das bleibt dann natürlich jeden selber überlassen aber jeder der einigermaßen gut ist wird sicher keine 13 versuche brauchen, 2 max 3 oder vllt auch 4 sollten da vollkommen ausreichend sein. und klar sehen sie schön aus aber es sollte eben emotes geben die spieleksklusiv sind, wie gesagt so eine art trophäe und welche die man sich halt kaufen kann für € oder gems.

  • #5

    kKomm mal runter von deinem hohem Ross , wolltest du nicht weniger den dicken Harry raushängen lassen ?

    Ja wir wissen alle das du der CR versteher bist. Und leider gibt es Gamer die das eben nicht schaffen , na und ? es ist ein Spiel und völlig Wumpe ob du oder andere spezielle Emotes Spammen , es interessiert eh keinen. Und das Emotes wird irgendwann wie jedes andere im Shop kommen , schon aus dem Grund das man nicht erkennen kann wer dicksten Eier hat 😂

  • #6

    die Bundles gibt es leider nicht mehr, ich hab 4 anläufe für den Emote gebraucht (immer 4 oder 5 Siege), da nicht die Information war das es Ihn nur zu gewinnen gibt, gehe ich davon aus, das es Ihn im Gegensatz zu den Widderemote zum Kaufen gibt.

    Aber ich finde sie hätten ankündigen sollen das es keine Emotebundle mehr gibt und sie noch mal alle anbieten sollen.

  • #7

    Ich sehe das wirklich so wie Testbildtester . Hätte selbst keinen Bock, ewig für ein Emoji zu kämpfen. Hätte ich es nach dem ersten Mal nicht geschafft, hätte ich gar nicht weiter Juwelen in die Challenge investiert.


    Und meiner Meinung nach haben Emojis rein gar nichts mit Trophäen oder Auszeichnungen zu tun. Alles, was man im Shop kaufen kann, haben relativ wenig mit Erfolge zu tun. Diese Abzeichen im Profil sind für mich Erfolge, da man sie nicht irgendwie im Shop erwerben kann. Wenn ich jetzt locker auf dem Geld sitze und alle Emojis kaufe, gelte ich ja auch nicht als besserer Spieler.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    deswegen sollte man den emoji den es in der auswahlherrausforderung gibt ja eben NICHT im shop kaufbar geben xD dann ist und bleibt er ja auch ein erfolg.

    genau wie Moses es gesagt hat gibt es sowas ja schon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!